Spitta hat das Album gestern Nacht scheinbar im Live Stream angespielt und dabei wieder erwähnt, dass CD's und Vinyl's bald folgen. Glaube ich jetzt aber erst, sobald ich den Bestelllink sehe. :smt003 Tracklist auch eingefügt!
Heute bei schönstem Wetter auch endlich mal durchgehört, wie die beiden Vorgänger absolut überragend. Spitta hat auf jeden Fall die stärkste Discography aller Zeiten, vor allem wenn man bedenkt, dass der erst ab 2009 so richtig losgelegt hat. Beats, Samples, Featuregäste, passt alles. Auch der Beginn mit "Opening Credits" und das Ende mit "Alert" wurde perfekt arrangiert. CD-Release muss auf jeden Fall noch kommen.
Zitat von TraeSpitta hat auf jeden Fall die stärkste Discography aller Zeiten
Ja, klingt krass, aber ist halt echt so. Bis auf "Live In Concert" hat mich jedes einzelne seiner bisherigen Projekte umgehauen, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Und das sind ja jetzt schon über 20, mit seinen Mixtapes und EPs eingerechnet. Ohne Zweifel einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Hast du dir eigentlich schon mal ein komplettes Album von ihm angehört? Kann mir nicht vorstellen, dass du damit nichts anfangen kannst. :smt003