Zitat von Jimmy Bones @G.Score: Da fehlen aber noch Quik Alben
Da fehlen auch noch einigen von Too Short & diversen Anderen wollte zu den eingegebenen DJ Quik Alben erstmal nur deine Meinung hören; ich weiß zwar, dass du eig alle magst, aber speziell deine Gedanken zu den einzelnen Alben kannst du auch mal angeben Restlichen geb ich evtl heut Abend ein
Nach mehrmaligem Hören muss ich leider gestehen, dass meine Erwatungen, die aus einer richtigen Bombe voller Smashes bestand, nicht ganz erfüllt worden sind. Sind einige sehr gute dabei, und auch sonst keine schlechten Songs, aber mir fehlt es irgendwie an einem richtigen Burner. Sozusagen eine Enttäuschung auf hohen Niveau und 8-8,25/10 als Bewertung, sowie die Gewissheit, dass ich jetzt Ärger mit Jimmy kriege
Bei der Wertung gibt es allerdings Ärger. 8,25 ist ja schon eine Krankheit, aber 8-8,25 ist ja quasi 8,125, was gar nicht geht. Dass die Wertung viel zu niedrig ist brauch ich gar nicht erwähnen
Von mir 5 Mics... Quik macht einzigartige G Funk Beats, die vielleicht nicht sooo basslastig sind, jedoch viel mehr Funk Elemente drinnen haben. Trifft genau meinen Geschmack. Als Rapper taugt er auch. 8)
Klar, ist n gutes Album. So überragend wie manch anderer find ichs aber nicht. Da fallen mir allein von 95 einige West-Coast Alben ein, die mir besser gefallen.
Zitat von Mr. KaneKlar, ist n gutes Album. So überragend wie manch anderer find ichs aber nicht. Da fallen mir allein von 95 einige West-Coast Alben ein, die mir besser gefallen.
Ich hab das Album grad schweren Herzens aus meiner Top 10 der West Coast Alben gekickt, für "Real Brothas" Ist aber trotzdem ein echt gutes Album, voll gepackt mit Funk und Groove, mit keinem Ausfall und nur entweder guten Songs oder Highlights wie "Diggin' U Out", "Safe & Sound", "Dollaz & Sense" oder "Keep tha "P" in It".