Ich finde das gar nicht armselig von Wayne. Ich wollte auch nicht, dass so eine Null meine Albenserie fortsetzt. Generell finde ich es aber auch einfach nur bescheuert so etwas zu machen. Soll er doch seine eigene Reihe starten. Als nächstes bringt er dann "Blueprint 4" oder was?
Zitat von Jimmy BonesIch finde das gar nicht armselig von Wayne. Ich wollte auch nicht, dass so eine Null meine Albenserie fortsetzt. Generell finde ich es aber auch einfach nur bescheuert so etwas zu machen. Soll er doch seine eigene Reihe starten. Als nächstes bringt er dann "Blueprint 4" oder was?
Man merkt ja schon an seinem ganzen Style, dass er sich sehr an Wayne orientiert hat bzw. sich wohl auch vieles von ihm abgeschaut hat, von demher find ich das als Hommage eigentlich völlig legitim. Kann Wayne's Sicht mittlerweile aber schon besser verstehen. Der geht ja vermutlich durch die Blockierung von "Carter 5" davon aus, dass Birdman ihn jetzt durch Young Thug ersetzen will und da ist so ein Albumtitel dann schon unpassend.
Ich frag mich aber viel mehr, warum Wayne bei der Namensgebung rechtliche Schritte einleiten kann. Normalerweise sollte doch Cash Money die Titel "patentiert" haben.
01. Constantly Hating [Feat. Birdman] 02. With That 03. Can?t Tell [Feat. T.I. & Boosie BadAzz] 04. Check 05. Never Had It [Feat. Young Dolph] 06. Dream [Feat. Yak Gotti] 07. Dome [Feat. Duke] 08. Halftime 09. Amazing [Feat. Jacquees] 10. Knocked Off [Feat. Birdman] 11. Od 12. Numbers 13. Just Might Be
Hab mir das Album/Mixtape heute endlich mal angehört. Auf jeden Fall sein stärkstes Projekt bislang. Außer den beiden Birdman-Featureparts und "Amazing" gibts da wenig auszusetzen. Freu mich schon auf sein kommendes richtiges Debütalbum.