01. Holy Ghost f. Joe Fox 02. Canal St. f. Bones 03. Fine Whine f. M.I.A., Future & Joe Fox 04. L$D 05. Excuse Me 06. JD 07. Lord Pretty Flacko Jodye 2 08. Electric Body f. Schoolboy Q 09. Jukebox Joints f. Kanye West & Joe Fox 10. Max B f. Joe Fox 11. Pharsyde f. Joe Fox 12. Wavybone f. Juicy J & UGK 13. Westside Highway f. James Fauntleroy 14. Better Things 15. M?$ f. Lil Wayne 16. Dreams (Interlude) 17. Everyday f. Rod Stewart & Miguel 18. Back Home f. Mos Def, Acyde & Yams
Sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus. Frag mich nur, wer Joe Fox ist. :smt003
Schade, dass "Multiply" und "What's Beef" nicht drauf sind. Letzterer war wohl schwer zu klären. Wayne bei "M's" brauch ich jetzt auch nicht unbedingt.
Bisschen zu viele Features für meinen Geschmack. Könnten außerdem mehr Leute aus seinem Camp sein, Kanye Juicy J oder Bun B braucht doch kein Mensch auf nem A$AP Rocky Album
Bei seinem letzten Album war ja auch nur Ferg aus seinem Camp dabei, überrascht mich jetzt nicht wirklich. Bin soweit mit den Gästen ganz zufrieden. Hoffentlich reißt sich Wayne halt auf "M's" zusammen, der Track war eigentlich schon perfekt. :smt003
Hat aber auch viel Einfluss von Memphis Rap. Habe bisher nur 1 Tape von ihm gehört und da könnte ich mir schon vorstellen, dass Jimmy es nicht so schlecht findet.
Da das digitale Release vorverlegt wurde musste ich hier auch unbedingt schon mal reinhören, bin einfach kein geduldiger Mensch. :smt003
Macht einen extrem guten Eindruck nach dem ersten Durchgang. Zwar wieder komplett anders als das Debütalbum, aber sehr ansprechend. Highlight ist auf jeden Fall "Wavybone" mit Juicy J und UGK, unfassbar starkes Ding. Auf Mzee hat ihn einer mit der Formulierung "So richtige im-Chevy-durch-Memphis-rollen-Mucke" beschrieben und das trifft tatsächlich exakt zu. Pimp C wäre auf jeden Fall stolz drauf.
"Jukebox Joints" ist auch wahnsinnig, Samplewahl wie zu besten "College Dropout"-Zeiten. Kanye aber leider eher mit einem schwachen Part am Ende. "Back Home" ist dann noch das letzte Schwergewicht und bildet mit den letzten Worten von A$AP Yams den perfekten Abschluss.
Mehr will ich jetzt auch noch gar nicht verraten, hörts euch auf jeden Fall mal an.