1. You Know My Steez 4:07 2. Robbin Hood Theory 3:44 3. Work 2:57 4. Royalty [Feat. K-CI & Jojo] 5:11 5. Above The Clouds [Feat. Inspectah Deck] 3:41 6. Jfk 2 Lax 3:34 7. Itz A Set Up [Feat.Hannibal] 3:49 8. Moment Of Truth 4:07 9. B.I. Vs Friendship (Feat. M.O.P.) 4:37 10. The Militia [Feat. Big Shug & Freddie Foxxx.] 4:49 11. The Rep Grows Bigga 4:54 12. What I'm Here 4 2:45 13. She Knowz What She Wantz 3:00 14. New York Strait Talk 4:14 15. My Advice 2 You 2:31 16. Make 'em Pay [Feat. Krumb Snatcha] 4:22 17. The Mall [Feat. G-Dep & Shiggy Sha] 3:39 18. Betrayal [Feat. Scarface] 5:29 19. Next Time 3:06 20. In Memory Of... 3:49
Hab es jetzt einmal durch. Einen nervigen oder gar schlechten Titel gab es nicht, aber momentan gibt es noch nicht allzuviele Highlights. Momentaner Favorite wäre ''Next Time''. Aber wie bei anderen EC Alben werd ich es mir noch ein paar Mal geben & dann ne Bewertung abgeben; diese wird aber mindestens im 4 Mics + Bereich liegen 8) Ob es für 5 Mics reicht...ma schaun, ''OB4CL'' hat zuerst ja auch ''nur'' 4,25 Mics gekriegt, also abwarten
Ja, es ist weiterhin ein starkes Album, die zwei sind hier auch weiterhin ein echt starkes Team. Was ich aber zu kritisieren habe, ist evtl ein Punkt, denn man nicht ganz nachvollziehen kann: Das Album klingt an vielen Stellen meiner Meinung nach irgendwie zu ''berechend'' bzw. zu sehr nach Standart NY Sound auf hohem Niveau. Es klingt einfach wie ein typisches East Coast Album zu der Zeit. Das heißt nicht, dass das Album schlecht ist, im Gegenteil, Ausfälle sind immer noch nicht vorhanden, und es ist durchgehend auf einem guten Niveau, nur fehlt mir für den Titel als bestes GS Album ein Überraschungseffekt. 8,5/10
Zitat von G. ScoreJa, es ist weiterhin ein starkes Album, die zwei sind hier auch weiterhin ein echt starkes Team. Was ich aber zu kritisieren habe, ist evtl ein Punkt, denn man nicht ganz nachvollziehen kann: Das Album klingt an vielen Stellen meiner Meinung nach irgendwie zu ''berechend'' bzw. zu sehr nach Standart NY Sound auf hohem Niveau. Es klingt einfach wie ein typisches East Coast Album zu der Zeit. Das heißt nicht, dass das Album schlecht ist, im Gegenteil, Ausfälle sind immer noch nicht vorhanden, und es ist durchgehend auf einem guten Niveau, nur fehlt mir für den Titel als bestes GS Album ein Überraschungseffekt. 8,5/10
Dito! Ich war sogar etwas enttäuscht, weil die Rezensionen so bahnbrechend sind. Aber ist dennoch ein geiles Album von einem geilen Duo.
Zitat von G. ScoreJa, es ist weiterhin ein starkes Album, die zwei sind hier auch weiterhin ein echt starkes Team. Was ich aber zu kritisieren habe, ist evtl ein Punkt, denn man nicht ganz nachvollziehen kann: Das Album klingt an vielen Stellen meiner Meinung nach irgendwie zu ''berechend'' bzw. zu sehr nach Standart NY Sound auf hohem Niveau. Es klingt einfach wie ein typisches East Coast Album zu der Zeit. Das heißt nicht, dass das Album schlecht ist, im Gegenteil, Ausfälle sind immer noch nicht vorhanden, und es ist durchgehend auf einem guten Niveau, nur fehlt mir für den Titel als bestes GS Album ein Überraschungseffekt. 8,5/10
Dito! Ich war sogar etwas enttäuscht, weil die Rezensionen so bahnbrechend sind. Aber ist dennoch ein geiles Album von einem geilen Duo.