1. Intro 2. Ihr Könnt Mich Nicht Sehen 3. Summer Cem 2004 4. Ich Bedank Mich [Feat. Eko & Tatwaffe] 5. Ich Habe Genug [Feat. Ramsi Aliani] 6. DJ Polique Exclusive [Feat. Eko] 7. Weiber [Feat. Ramsi Aliani] 8. Kann Nicht Warten Bis Heute Abend 9. Rollin' [Feat. Eko & G-Style] 10. Ich Bin Ein Star 11. Zeig Die Scheine [Feat. Eko & Capkekz] 12. Lila Nilpferd Vs. German Dream 13. Aus Jetzt 14. Ag [Feat. Eko & G-Style] 15. Capkekz Town [Feat. Capkekz] 16. Mühlheim Anthem [Feat. Manuellsen] 17. Hoe'tel [Feat. G-Style & Manuellsen] 18. Ugly Bitch [Feat. Eko & G-Style] 19. Taff Genug 20. An Alle... Axl [Feat. Eko] 21. Ich Will Dich Nur Ficken [Feat. Eko, G-Style & Manuellsen] 22. Make Y'all Bounce (Hood Remix) [Feat. X-Rec Crew, Das Kollektiv, Big Deniz & Ice-H] 23. Teenie Star [Feat. Eko] 24. Outro
Zitat von FreeTja, ein Star ist er dann wohl doch nicht geworden.
Also aktuell mit Banger Musik verkauft er schon ganz ordentlich. Aber der Titel ist heutzutage natürlich besonders ironisch, wenn man sich überlegt, dass es nach dem Mixtape 6 Jahre gedauert hat bis zu seinem Debütalbum und noch etwas länger bis man von einer Art "Durchbruch" reden kann. :smt003
Ordentliches Mixtape von Summer Cem. Hat einige gute Tracks und viele witzige Lines, weil er damals noch deutlich lockerer war als heute, aber leider auch den ein oder anderen Ausfall. Liegt teilweise an den ausgesuchten Beats und andererseits an den Gästen. Die hätte man eigentlich direkt alle streichen sollen bis auf Eko & G-Style. Paar richtig absurde Sachen sind auch dabei, unter anderem ein Freestyle über folgenden Track: