Mach doch mal einen Thread bei ugrap mit deinem Zeug. Da läuft der Verkauf eigentlich ganz gut. Bei Ebay geht irgendwie fast gar nichts mehr. Das Wechseln der Kategorie hat da auch nichts gebracht :smt003
Zitat von Jimmy BonesDas Wechseln der Kategorie hat da auch nichts gebracht :smt003
Immerhin schauen sich die Leute die Sachen jetzt wieder an
Bei ugrap hab ichs einmal probiert. Brauch ich aber nicht nochmal, da hatte ich nur Diskussionen. Bin die CDs dann für 20-30% mehr als ich bei ugrap wollte bei ebay losgeworden. Dauert halt bisschen länger. Bei dir funktionierts aber wenn ich mir deinen Thread anschau?
Läuft ganz gut. Diskussionen hatte ich bisher keine und alle waren voll zufrieden. Allerdings hat Too Much Trouble kürzlich was gekauft und wollte Freitag überweisen. Mal gucken ob das was wird, über den liest ja man ja immer wieder, dass er nicht gerade zuverlässig ist.
Zitat von Jimmy BonesAllerdings hat Too Much Trouble kürzlich was gekauft und wollte Freitag überweisen. Mal gucken ob das was wird, über den liest ja man ja immer wieder, dass er nicht gerade zuverlässig ist.
Aber Rilla ist ja mal auch echt ein richtiger Depp. Eigentlich sollte man grad mal den anderen anschreiben, dessen Klarnamen und persönliche Nachrichten ohne sein Einverständnis veröffentlicht wurden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab schon paar mal was bei blade270165 gekauft und im Gegensatz zu rilla war da immer alles 100% korrekt. Ich glaub ich sag ihm wirklich Bescheid...