Hat letztens in einem Interview gesagt, dass das Album fertig ist und überraschend released wird. Deshalb wohl auch das Schein-Releasedatum für August 2016. :smt003
Wurde auf jeden Fall höchste Zeit. "Gumbo" und "Money Trees Deuce" sind beide ganz großes Kino, mit "90059" werd ich dagegen leider nicht warm, wirkt mir zu verkopft für ihn. Hoffe, dass auf einer Deluxe-Version noch "Parental Advisory" drauf ist, der Track darf nicht ungenutzt bleiben:
"Money Trees Deuce" ist ganz gut, "90059" gefällt mir nicht. Vor allem die Hook ist überhaupt nicht mein Fall. "Gumbo" habe ich noch nicht gehört. Habe aber insgesamt das Gefühl, dass das Album nicht so gut wie der Vorgänger wird.
Suchen jetzt schon verzweifelt nach potentiellen Käufern, um die "realistische" Zahl an Vorbestellungen zu erreichen. Hab immer weniger Bock auf das Album durch diesen ganzen erbärmlichen Zirkus. Man merkt, dass die so einem Release alleine gar nicht gewachsen sind, bei den anderen großen Projekten waren ja immer Labels wie Aftermath oder Interscope (oder um bei Jay Rock zu bleiben: Strange Music damals) dabei und haben wohl dafür gesorgt, dass da alles reibungslos geklappt hat.