1. Intro 2. Lets Get A Telly 3. Straight Lace 4. Servin Game 5. Young Nigga 6. Dopefiends Lullaby 7. Get Away 8. Ghetto Stardom 9. Get Right 10. Playas Wit Da Choppas 11. Pimp Or Die 12. Untouchable 13. Opening Doors 14. Playa Tip 15. Crestside 16. Outro
Gutes Album von Mac Mall. Befindet sich durchgehend auf einem hohen Niveau, mir persönlich fehlen nur ein paar Tracks, die einen wirklich umhauen. "Get Right" ist mein Favorit.
Im Vergleich zum genialen Vorgänger ganz klar eine Enttäuschung, wenn auch auf mehr oder weniger hohem Niveau. Eingängige und offensichtliche Hits gibt es hier keine, und nach dem ersten Hörgang fand ich das Album nur langweilig. Hat sich aber mit jedem Hörlauf gegeben. Als Ganzes gehört entfaltet das Album am besten und verbreitet einen gewissen Vibe, der mir schwer fällt zu beschreiben. Ich hör das Album mittlerweile einfach gern, und im Endeffekt ist es ja das, worauf es ankommt. Drei Tracks, die für mich herausstechen sind "Straight Lace", "Ghetto Stardom" und "Playas Wit Da Choppas". Diese drei Tracks höre ich auch einzeln sehr gern und kann sie auch mehrmals hintereinander hören, wohingegen der Rest des Albums wie gesagt am Besten an einem Stück gehört wird.