1. D-Boyz Got Love For Me (Featuring E-40) 2. Face Of A Desparate Man 3. Strap On Side 4. Jealous Got Me Strapped (Featuring 2pac) 5. Tell Me What That Mail Like 6. Doncha Runaway 7. Hard To Kill (Featuring Method Man) 8. Nigga Sings The Blues (Blackjack's Version) 9. You Can Get The Gat For That 10. Busta's Can't See Me 11. Murder Ain't Crazy 12. Stickin To The "G" Code 13. Give The "G" A Gat 14. Three Strikes 15. You Done ****** Up
Mir gefällts bislang auch am Besten, wobei die Unterschiede zu den anderen Alben, die ich kenne, auch nur minimal sind. "Strap On The Side" sticht für mich besonders hervor.
Jo, "Spice 1" und "187 He Wrote" sind auf einem ähnlichen Niveau, "1990-Sick" ist auch nicht viel schlechter. Die Alben danach sind zwar alle nicht mehr so gut wie die davor, haben aber trotzdem immer einige gute Tracks drauf. Auf "The Ridah" z.B. ist mit "Nature To Ride" einer meiner absoluten Lieblingstracks drauf.
Gefällt mir auch gut. Durchgehend gut und verschiedenen Styles, aber immer im guten West Coast Stil :smt001 Highlights für mich wären "Strap On Side" und die zwei Tracks mit 2Pac. Lediglich den Introsong mit E-40 finde ich nicht so toll.
8/10
@Free: Wie viele Punkte würdest du denn letztendlich vergeben? Sowohl hier als auch bei MS fehlt deine Bewertung :smt002