01. Grape prod. by Abaz 02. Nebel prod. by $SOUNDS$ 03. Keine Euros prod. by W?ZZY & Dj Heroin 04. Rarri Gelb prod. by holy rain 05. Lobby (feat. Young Kira) prod. by Young Kira 06. Sosa (feat. Harry Quintana) prod. by No Tricks 07. Aurora prod. by $heWon't 08. Wasser prod. by Dj Heroin 09. Lambo Gallardo (feat. Money Boy) prod. by Rato 10. Ballon prod. by Dj Heroin 11. Mondlicht prod. by Jvxt 12. Geborn damit (feat. Casper) prod. Lorenz & Urbach 13. 24 Karat prod. by cight 14. Ultraviolett prod. by Dj Heroin
Kann ja nicht angehen, dass es hier noch keinen Thread zum dritten Mixtape "Grape Fruit" von LGonny gibt. :smt003
Trae? Kane? Schon gehört?
Mir gefällt es sehr gut und im Vergleich zu "Goonyverse" eine ordentliche Steigerung. Extrem viele Ohrwurmhooks drauf (vor allem "Lobby" und "Rarri Gelb" und die Passagen wo er von SingSang auf Rap umsteigt kommen auch immer sehr geil. Beats sowieso richtig gut.
Habs mir grad runtergeladen aber noch nicht gehört. Ist das bei dir auch so, dass die Tracks nicht getaggt sind, aber man das wegen irgendeinem beschissenen Schutz nicht selber machen kann. Wie bei den datpiff Tapes
Ja, ist der selbe Mist wie bei den Datpiff Tapes. Konnte das nicht einmal mit dem Media Player brennen. Hab mir dann extra ein anderes Programm geladen, das Tape als Audio CD gebrannt und dann neu gerippt um alles vernünftig zu haben.
Nach zwei Durchgängen finds ichs etwas schwächer als das erste. Außer Keine Euros und Sosa sind für mich noch keine wirklichen Banger dabei. Beats sind natürlich wieder geil, vor allem die von DJ Heroin.
Hab ich mir natürlich direkt im Urlaub angehört, gefällt mir wieder extrem gut. Vor allem "Nebel", "Keine Euros", "Rarri Gelb", "Lobby", "Sosa" und "Aurora". Casper-Feature find ich etwas enttäuschend, aber freut mich natürlich für Goony, dass es geklappt hat.
Zitat von FreeKann ja nicht angehen, dass es hier noch keinen Thread zum dritten Mixtape "Grape Fruit" von LGonny gibt. :smt003
Gab echt nicht eine Review von den Online-Mags ohne gravierenden Fehler. Da sind echt überall nur unfähige Leute am Start.
Testo-Part direkt am Anfang ist mies (bis auf den MC Bomber-Front), ansonsten brennt der Track schon alles ab. Beat ist trotz Hommage sehr modern und vor allem die Hook von Goony ist auch wieder überragend, in Zusammenspiel mit dem Beat auch deutlich besser als die Originalhook.