1. XL Middleton - Nuthin But The Funk (Interlude) 2. Big Mello - Wegonefunkwitchamind 3. Black 9 - I'm An O.G. 4. Tha Reella - All Straps No Scraps 5. Coz - No Place Like The Hood 6. Snoop - '93 Verse 7. Vell Bakardy - Playa Shit 8. Black 9 Feat. Threat - Back Down Memory Lane [Remix] 9. Gank Move - Real & Og's 10. Mass 187 - Gangsta Strut 11. XL Middleton - Summer (Interlude) 12. Lil China Mack - Lunatics 13. Joint Mobb - On The Block 14. D-Moe - Anutha Phunky Verse 15. Big Bamm - Only If It's On 16. Tha Reella - On My Reella "G" Like That 17. Low Income 90220 - Low Income 18. B.G. Knocc Out & Dresta - Take A Ride 19. L.O.L. - Can U Feel It 20. Ganxsta Ridd & Tha Otha Side - The Rid Is Coming 21. Young Rome - Playground 22. Mack Lew - Danger Zone [Jeep Street Mix] 23. XL Middleton - G-Funk Vibes (Interlude) 24. Duce Duce - Twisting Dank
Brandneuer G-Funk Mix von XL Middleton, komplett zusammengestellt aus seiner eigenen Vinylsammlung. Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Einerseits ist die Zusammenstellung der einzelnen Tracks schon mal großartig und beweist mal wieder seinen guten Geschmack und andererseits zeigt die Reihenfolge und Anordnung der Tracks sein überragendes Gespür für Musik. Die Tracks enden nämlich nicht abrupt, sondern wurden alle ineinander gemischt, so dass man quasi an jeder Stelle einen fließenden Übergang hat. Und die sind so gut, dass ich teilweise gar nicht direkt mitbekommen habe, wenn ein neuer Track angefangen hat. :smt003
Kann man hier komplett anhören, für 8$ als Tape kaufen und für 2$ digital. Ist seit "Section.80" mal wieder ein digitales Album, das ich mir zugelegt habe, weil ich den Mix einfach für's Auto im Sommer brauche, obwohl ich mir auch das Tape geholt habe. Dazu sind 2$ für 60 Minuten Musik natürlich auch sehr fair.
ZitatThis is the perfect soundtrack for a windows-down, slow cruise, as you let the bass thump.