1. Drive By (feat. Future) 2. Everywhere 3. How High (feat. Lloyd) 4. Speed 5. What?s Up (feat. K CAMP) 6. Winning (feat. Wiz Khalifa) 7. Bottom Of The Bottle (feat. August Alsina & Lil Wayne) 8. Cruzin? 9. Superstar (feat. Ty Dolla $ign) 10. Boulders 11. All Wit My Hands 12. The Game 13. Str8 (feat. Corner Boy P & Fiend)
"Bottom Of The Bottle" leidet etwas unter den Gästen, "Boulders" ist top, auch wenn der 808 Mafia-Beat nicht seinem üblichen Sound entspricht. Hätte mir nur noch etwas mehr Jet Life Features gewünscht, vor allem Le$ und Young Roddy.
Da es ein Album ist, sind die Features nachvollziehbar, "Bottom Of The Bottle" gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Cover könnte auch vom nächsten "Saturday Night Car Tunes" Mixtape sein.
Mal wieder ein durchweg gutes Album von Spitta. Die Gäste fügen sich insgesamt auch sehr gut ein, vor allem Future und Ty$ passen überraschend gut. Lloyd geht mir aber ein wenig auf die Nerven.
Zitat von FreeMal wieder ein durchweg gutes Album von Spitta. Die Gäste fügen sich insgesamt auch sehr gut ein, vor allem Future und Ty$ passen überraschend gut. Lloyd geht mir aber ein wenig auf die Nerven.
7/10
Den Eindruck kann ich nach den ersten Durchgängen bestätigen. Lloyd-Part gefällt mir allerdings mal wieder, dafür finde ich "Winning" und "What's Up" ziemlich langweilig. "Bottom Of The Bottle" ist von allen Tracks auf jeden Fall am meisten bei mir gewachsen.