Zitat von TraeTha Dogg Pound - Dogg Food (ziemlich gewachsen bei mir)
Richtig so :smt002
Nur schon, bevor ich die Liste gesehen hatte & nur gesehen hatte, Trae hat hier seine Lieblings Westcoast Alben gepostet, wusste ich, da werd ich garantiert mit vielem nicht einverstanden sein & ich hab Recht behalten :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
Zitat von TraeMit was bist denn nicht einverstanden?
Doggystyle, Dogg Food, Regulate..., 7th Day Theory und Efil4Zaggin sind dort auch keinesfalls verkehrt, nur solche wie ''Section.80'', Lootpack oder Murs & 9th Wonder wirken da irg wie so fehl am Platz. Ich will nicht sagen, sie sind schlecht (kenn sie ja auch gar nicht), kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gegen Alben wie ''Safe&Sound'', ''Uncle Sam's Curse'', ''Season Of Da Siccness'' oder ''Funk Upon A Rhyme'' anstinken könne, ich schieb das jetzt mal darauf, dass du diese Alben alle (noch) nicht kennst :smt002 Ebenso kann ich mir vorstellen, dass meine South Liste bei Free & Jimmy Augenkrebs verursacht, liegt auch daran, dass ich die Alben, die sie alle in den Top 10 haben, noch nicht kenne
Ich will jetzt nicht deinen Geschmack krisisieren, mir fehlen halt nur noch weitere sehr geile Alben, die ich so sehr feiere, in deiner Liste :smt003
Bei Lootpack ist Madlib dabei, Madlib ist heilig, Madlib darf in keiner Top 10 fehlen :smt003 "Section.80" hab ich nur mal mitreingetan, damit auch mal was Neueres dabei ist und weil Kendrick einfach krass ist. Und das Murs Album ist einfach göttlich. Ist halt nicht eure Musik das ist klar, aber wieso sollten solche Alben in so ner Top 10 fehl am Platz sein? Sind halt Alben, die nicht den typischen Westcoast-Sound enthalten wie deine aufgezählten, schlecht müssen sie deswegen ja nicht sein. Ich kann mir halt den typischen Westcoast-Sound nicht so krass geben wie ihr, deshalb muss bei ner Aufzählung auch sowas dabei sein. Bin ich sicherlich auch nicht der einzige (Außer hier im Forum halt ). E-40 könnte ich mir auch in keinem Universum der Welt in irgendeiner Top 10 Liste vorstellen, wenns dir aber gefällt ist doch cool :smt003 Ist halt wie alles Geschmackssache, vergesst das nie :smt002
Zitat von TraeSind halt Alben, die nicht den typischen Westcoast-Sound enthalten wie deine aufgezählten, schlecht müssen sie deswegen ja nicht sein.
Richtig!
ZitatIst halt wie alles Geschmackssache, vergesst das nie :smt002
Amen
Ich finde deine Liste wie gesagt ja auch nicht schlecht & Geschmack kann man eh niemanden vorschreiben, mir haben halt einige mir wichtige Alben gefehlt
1. Snoop Doggy Dogg - Doggystyle 2. Dr. Dre - The Chronic 3. Warren G - Regulate...G Funk Era 4. DJ Quik - Safe + Sound 5. Tha Dogg Pound - Dogg Food 6. Brotha Lynch Hung - Season Of Da Siccness: The Resurrection 7. Kokane - Funk Upon A Rhyme 8. South Central Cartel - All Day Everyday 9. Above The Law - Uncle Sam?s Curse 10. Lil 1/2 Dead - The Dead Has Arisen
D.O.C. und 2Pac raus, dafür Kokane und Lil 1/2 Dead rein. Platz 4-8 sind extrem nah beinander.
Hier auch mal eine Top 10 von mir. Mal gucken wie sich das Ganze noch verändert, wenn ich irgendwann die Funk Upon von Kokane , Uncle Sam's Curse und so Sachen habe.
---
01. Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city (2012) Bewertung: arkred">9.5/10
02. Dr. Dre - The Chronic (1992) Bewertung: arkred">9/10
03. 2Pac - All Eyez On Me (1996) Bewertung: arkred">9/10
04. Warren G - Regulate... G Funk Era (1994) Bewertung: arkred">9/10