Release: 15. Januar 2016 Label: Felder Entertainment Inc.
Tracklist:
01. Have U Eva 02. N My System [Feat. Dam-Funk] 03. Six 'n da Morning [Feat. Kurupt] 04. Pop Pop Bang 05. Phenomonon 06. Happy Birthday 07. Dic Walk [Feat. Kurupt] 08. N My Life Time [Feat. Kurupt] 09. Best Friend 10. Sho You Right [Feat. Shon Lawon] 11. What's Yo Pleasure 12. It's Not A Secret [Feat. Shon Lawon] 13. Keep A Nigga High 14. We'll Miss U
Das Album wurde zum ersten Mal ungefähr 2002 angekündigt. Verrückt wenn es jetzt wirklich kommt. Ist aber wahrscheinlich eher eine Mischung aus alten Tracks und paar hingerotzten neuen. Aber ich freue mich trotzdem drauf.
Bin eigentlich von neuen ausgegangen, wurde aber von einem Snoop Dogg Fan darauf hingewiesen, dass ein Großteil der Tracks schon auf seinen "That's My Work"-Mixtapes waren. Ist von demher eher ein halbgares Projekt. :smt003
Da du die "That's My Work"-Mixtapes wahrscheinlich genauso wenig kennst wie ich, muss das ja nicht zwingend etwas negatives bedeuten, wenn ein Teil bereits auf denen veröffentlicht wurde.
So wie ihre Stimmen klingen ist das definitiv innerhalb der letzten 2 Jahre aufgenommen worden.
Album ist ganz ok. Hört sich vieles sehr ähnlich an. Die ganze komische Stimmverzerrung ist nicht so meins. Ist kein richtig beschissener Song drauf, aber einige Songs wie "Keep A Nigga High" sind einfach richtig langweilig. Kann ich trotzdem am Stück durchhören, höre Snoop einfach gerne rappen.
Habs mir letztens auch mal durchgehört, fands recht unspektakulär. Ist auch nur wenig hängengeblieben, scheint wirklich eine ziemliche Resteverwertung aus den letzten Jahren gewesen zu sein.