Wär auch zu schön gewesen, an diverses Unreleased Death Row Zeug zu kommen Einige der Mixtapes schauen echt interessant aus. Hab gedacht, das wäre sowas wie die diversen Mixtapes diverse Künstler; legal kostenlos runterladen, aber...naja...
Einige von den Dingern werd ich mir aber wohl doch ziehen, die schauen einfach zu geil aus, besonders die Versionen von 2Pac ''Until the End of Time'' und ''Better Dayz'', und zwar in OG, ohne Remixe
Viel Erfolg, ich steh bereit wenn du wegen Schulden deine CD's verkaufen musst
Nein, wenn du dir nicht sicher bist ob Sachen illegal sind oder nicht achte darauf, ob sie für geld jemals erschienen sind oder ob sie auf der offiziellen Seite der Künstler (Myspace,...) gepostet wurden als Download
Ich lade eigentlich auch nicht so gerne & alle Alben, die ich mir einst geladen hab,hab ich mittlerweile auch in OG gekauft, aber wenn es um unreleased Death Row Material geht, bin ich irgendwie Blind
Zitat von G. ScoreWer hat denn die Tracklist & den Link da oben gelöscht?
Mysteriös
Kann mir aber vorstellen, wieso: sicher wegen dem Gedanken ''wegen Illegal''. Am besten löschen wir den Thread lieber ganz & ich hoffe, dass eines Tages diese ganzen Tracks legal veröffentlicht werden