Echt beeindruckend, auf welch hohem Niveau die beiden in kurzen Abständen neue Alben rausbringen. Gefällt mir auch wieder gut, ist halt gerade im Hinblick auf die Tour perfektes Turn-Up-Material. "Alles" ist mein absolutes Highlight, vor allem die Hook. Ignaz erinnert mich auf dem Tape stellenweise übel an eine österreichische Version von Young Thug. :smt003
Zitat von FreeKristall-Cover, 11 Tracks, zwei Rapper, je ein Solo-Song, spontaner Release, in nur kurzer Zeit aufgenommen. Ob das Zufall ist?
Wohl kaum. :smt003
Zitat von Mr. KaneKomm halt einen Tag später nach München, dann hätten wir 2 Probleme auf einmal gelöst :smt003
Hätte ich mir sogar überlegt, aber da ich an dem Tag arbeiten muss ist das zeitlich leider nicht drin. Müsste die Entfernung noch etwas geringer sein. :smt003
Wollte eigentlich alleine gehen, aber wurde dann am Abend doch noch woanders eingeladen und habs dann auch sausen lassen. Nachdem ich mir aber Videos von anderen Konzerten angesehen habe war das wohl die falsche Entscheidung. Scheint ordentlich abgegangen zu sein.