01 "Ain't No Time" 02 "In Her Mouth" 03 "Maybach" 04 "Xanny Family" 05 "Lil Haiti Baby" 06 "Photo Copied" 07 "Seven Rings" 08 "Lie To Me" 09 "Program" 10 "Low Life" f. The Weeknd 11 "Fly Sh*t Only"
Habs mir gestern Nacht direkt zur Premiere gegeben. Dachte eigentlich dieser Beats 1 Radiosender wäre nur mit Apple Music verfügbar, aber dafür braucht man nur Itunes und eine Apple ID, dann kann man das jederzeit hören. Nur wenn man eine Sendung nachhören will braucht man scheinbar Apple Music. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, so lange aufzubleiben. Das Aufheizprogramm von Khaled war überragend, hat 40-45 Minuten lang nur Hits aus Futures Diskography gespielt, sowohl die ganz alten Sachen als auch die neuesten. Dann haben sie circa 20-25 Minuten miteinander geredet und dann wurde noch zweimal das neue Album gespielt.
Album ist auch übertrieben gut. Fängt am Anfang eigentlich recht unspektakulär an, aber ab "Xanny Family" explodiert es dann plötzlich. Verrückte Beats und Future in Hochform. Am Besten finde ich "Lil Haiti Baby", "Seven Rings", "Lie To Me" und das bereits erwähnte "Xanny Family". Mein absolutes Highlight ist aber "Low Life". War zwar der einzige Track, der schon länger bekannt ist, aber daran kann ich mich einfach nicht satt hören. Stark atmosphärische Metro Boomin'-Produktion und Future und The Weeknd harmonieren perfekt miteinander. Insgesamt auf jeden Fall nochmal besser als "Purple Reign" und für mich persönlich sogar fast schon auf dem Weg zu einem seiner besten Projekte bislang.