1. Rebirth 2. Hungry Ham (Skrillex, Crystal Caines) 3. Strive (Missy Elliott) 4. Meet My Crazy Uncle (Skit) 5. Pycho 6. Let It Bang (ScHoolboy Q) 7. New Level (Future) 8. Yammy Gang (A$AP Mob, Tatianna Paulino) 9. Swipe Life (Rick Ross) 10. Uzi Gang (Lil Uzi Vert, Marty Baller) 11. Beautiful People (Chuck D, Mama Ferg) 12. Damn Not Again (Skit) 13. Let You Go 14. World Is Mine (Big Sean) 15. Phone Call With Breezy (Skit) 16. I Love You (Chris Brown, Ty Dolla $ign) 17. Grandma (Skit) 18. Grandma
Mal schauen, ob es mit dem Debüt mithalten kann. 2 der 3 Singles gefallen mir (bei "World Is Mine" stört die Hook enorm), Tracklist sieht soweit auch ganz ordentlich aus (Chris Brown, Skrillex & Missy Elliott mal ausgenommen). Freu mich vor allem auf den A$AP Mob-Track. :smt001
Ich habs mir heute zweimal angehört, aber finds leider extrem schwach. Eine handvoll Tracks sind gelungen, der Rest ist entweder langweilig oder richtig beschissen. Deutlicher Rückschritt im Vergleich zum Debüt.
Ja, besonders die ersten drei sind echt heftig. :smt003 Wobei gerade die Hook von "Strive" eigentlich schon Hit-Potential hat, aber dieser beschissene Eurodance-/House-Beat von DJ Mustard geht halt echt null klar.
Mir gefallen "Let It Go", "New Level", "Uzi Gang" und "Psycho" am Besten. "Swipe Life" und "Yammy Gang" sind auch ordentlich. Mit dem Rest kann ich wenig anfangen.
Hat übrigens vor dem Release noch zwei starke Tracks rausgehauen, die nicht auf dem Album sind:
Zeigen auch nochmal, dass auf jeden Fall Potential da war. Aber irgendwie wollte Ferg wohl zu viele Leute zufrieden stellen, deshalb auch dieses Chaos auf dem Album.
Nach mehreren Durchgängen hat sich meine Meinung zum Album nicht geändert. Bin weiterhin sehr enttäuscht. Das meiste ist zwar alles ok, wirklich gut sind aber nur wenige Tracks. Lediglich "New Level" ist sehr stark. Schade, hab gehofft, dass er sich wie Rocky mit dem zweiten Album auch steigern kann.