Eins der funkigsten Alben die ich je gehört hab. Fand es auch definitiv richtig gut, müsst ich mal wieder hören. "Get Off My Sackn" ist ein herrliches brett
Gefällt mir auch extrem gut. Vor allem die Beats sind echt der Wahnsinn. Hat mich überrascht, als ich damals gesehen habe, dass alles von Paris produziert wurde. "Keep Rollin'", "Lime In Ya Coconut" und "Get Off My Sack" würde ich hervorheben! Nur schade, dass es so kurz ist.
Paris hatte ein Jahr zuvor auch ein ganz gutes G-Funk Album produziert. Hat zwar überhaupt nicht zu den hart politischen Texten gepasst, aber die Beats waren gut. Generell waren die drei/vier alben die Paris in den 90ern produziert hat voll in Ordnung.
Ja, hat '95 mit "Parlayin'" von The Deep auch nochmal ein sehr gutes G-Funk Album produziert. Ging mir bei der Überraschung auch weniger um den Sound, sondern eher um die Verbindungen, die sich da immer ergeben.
Eine coole EP von C-Funk, die mit "Keep Rollin" und "Get Of My Sack" zwei der besten G-Funk Song enthält. Die restlichen Songs sind auch ganz cool. Insgesamt also ein gutes Album, aber wie Free schon sagte, überragend ist das Album auch nicht.