1. Breakin' News (feat. Rankin Scroo) 2. Hot 3. I Got Dat Work 4. Quarterbackin' (feat. Clipse) 5. Married To The Ave 6. One Night Stand (feat. DJ Kayslay) 7. I Hope U Get This Kite 8. Act a Ass (feat. Rankin Scroo) 9. Anybody Can Get It (feat. Lil Jon & The Eastside Boyz, Bone Crusher & David Banner) 10. Gasoline (feat. Turf Talk & Doonie) 11. Show & Prove (feat. Goapele) 12. This Goes Out 13. Northern Califoolya (feat. San Quinn, Messy Marv, B-Legit, E-A-Ski, Keek Da Sneak & James "Stomp Down" Bailey) 14. That's A Good Look 4 U 15. If I Was A 5th 16. Wa La (feat. The Mossie & Mo-Mo) 17. Pharmaceutical (Outro) 18. Quaterbackin' (DJ Quick Remix:Bonus track) (feat. Clipse)
Pures Mittelmass. Ist zwar kein absolut beschissener Track drauf, aber keiner der Tracks sticht irgendwie hervor. Lediglich das Reggae angehauchte "Act a Ass" ist ganz interessant, aber im Grunde auch langweilig. Mit 75 Minuten ist das Album bei diesem Niveau auch viel zu lang. Vor allem im Vergleich zum grandiosen Vorgänger eine Enttäuschung.
"Act A Ass" fand ich damals ziemlich cool. Das Sample hat man aber inzwischen auch schon in 20 anderen Songs gehört. Den Rest vom Album habe ich als sehr bescheiden in Erinnerung.
Edit: Paar Minuten nach dem ich das geschrieben habe, höre ich einen Track auf der neuen Snoop mit dem Sample :smt003