1. All We Got [Feat. Kanye West & Chicago Children's Choir] 2. No Problem [Feat. Lil Wayne & 2 Chainz] 3. Summer Friends [Feat. Jeremih, Francis & The Lights] 4. D.R.A.M. Sings Special 5. Blessings 6. Same Drugs 7. Mixtape [Feat. Young Thug & Lil Yachty] 8. Angels [Feat. Saba] 9. Juke Jam [Feat. Justin Bieber & Towkio] 10. All Knight [Feat. Knox Fortune] 11. How Great [Feat. Jay Electronica & My Cousin Nicole] 12. Smoke Break [Feat. Future] 13. Finish Line / Drown [Feat. T-Pain, Kirk Franklin, Eryn Allen Kane & Noname] 14. Blessings (Reprise) [Feat. Ty Dolla $ign]
Man merkt dem Album auf jeden Fall an, dass Chance mit Kanye zu tun hat. Die Produktionen haben halt extrem ähnliche Einflüsse und sind auch vom Stil vergleichbar. Vielleicht nicht ganz so sperrig wie ab und zu bei Ye. Produktion ist auch von vorne bis hinten sehr gut und auch Chance geht mir mittlerweile nicht mehr auf die Nerven. Meine Lieblingsstimme wird er bestimmt nie haben, stört mich aber auch nicht mehr. Favoriten sind bisher "No Problem", "Blessings", "Mixtape" und "Angels". Aber sind fast nur starke Tracks drauf. Eigentlich müsste Trae mit dem Album noch viel mehr anfangen können als ich.
Zitat von FreeEigentlich müsste Trae mit dem Album noch viel mehr anfangen können als ich.
Musste den ersten Durchlauf abbrechen, weil ich echt genervt war. Nicht nur von seiner Stimme, sondern auch seiner ganzen Art, den Betonungen und allem. Werds mir jetzt dann allerdings doch nochmal komplett anhören, Soundbild hat mich auf jeden Fall angesprochen. Vielleicht funkt es ja doch noch. :smt003