1. The Real Deal 2. The Real Deal (Radio Edit) 3. Belly Of The Beast 4. Belly Of The Beast (Edit) 5. Nightmare Man 6. Suckers Edit 7. The Real Deal [Instrumental] 8. Belly Of The Beast [Instrumental] 9. Bonus Beats [Instrumental]
Zitat von ScoreBin gespannt wie du die findest. :smt001 Die andere von denen fand ich ganz cool.
EP gefällt mir. Hat zwar nur zwei richtige Tracks, aber die sind wirklich gut. Werd mir das Album auf jeden Fall auch nochmal besorgen. Zur Info für die anderen: Ist eine Gruppe, die aus verurteilten Schwerverbrechern besteht, die im Staatsgefängnis von New Jersey sitzen und alle 25 Jahre bis lebenslänglich aufgedrückt bekommen haben. Erzählen in der Musik von ihrem jeweiligen Schicksal und soll als Abschreckung dienen. Die meisten sind zwar keine wirklich begnadeten Rapper, aber halt extrem authentisch.
Das Album kann ich dir nur empfehlen, wenn dir der Sound hier gefällt. :smt001 Auf dem Album sind die Rap überwiegend auch sehr ordentlich. Jetzt hab ich Bock das mal wieder zu hören. :smt002