1. Intro (G-Nut Talks Shit From The Gut) 2. Fat Cats, Bigga Fish 3. Pimps (Free Stylin At The Fortune 500 Club) 4. Takin' These 5. Hip 2 Tha Skeme 6. Gunsmoke 7. This One's A Girl 8. The Name Game 9. 360 Degrees 10. Hard Concrete 11. Santa Rita Weekend (Feat. E-40 & Spice 1) 12. Repo Man 13. Interrogation (Feat. Osagyefo & Point Blank Range) 14. Outro
Ein fast schon traumhaftes Album. Obwohl The Coup eine Gruppe mit vielen Mitgliedern ist, hört man die meiste Zeit nur die zwei Rapper Boots Riley und E-Roc, vor allem erstgenannten höre ich sehr gern! Kann mir das Album problemlos nach einem Durchlauf nochmals geben. Die Produktion ist verdammt gut, hat ordentlich Groove und Rhytmus. Die Melodien sind eingängig und haben großes Ohrwurm Potential, und sogar die Samples wurden 1A verwendet. Natürlich sind die Rhymes von The Coup und den (wenigen) Gästen auch hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich den ersten und den letzten Track, "Fat Cats, Bigga Fish" und "Interrogation", die restlichen Songs sind auch alle gelungen, wobei die genannten zwei schon echt herausstechen.