So ziemlich jeder Track der beiden Alben von ihm aus diesem Jahr ist richtig dope, sogar der Track mit T-Pain war spitze: Ich denke mal, dass ich demnächst mal Mutig bin & alle 4 ''Revenue Retrievin'' in einem Einkauf bestelle :smt003 :smt002
Zitat von Mr. KaneBestell die ruhig mal. Würde mich auch interessieren wie die so sind!
Auch auf andern Websides fragen sich das ja diverse & ich denk mal, einer der ersten in Deutschland zu werden, der alle 4 Alben kennt & net gesaugt hat :smt003
Beinhaltet immerhin nicht so viele grausame Songs wie die zwei Teile von 2010 :smt003 ''I Love My Momma'' oder ''My Money Straigh'' sind richtige Banger bestätigen Auch sonst ist das Album ganz ok & erträglich 6,5-7/10
Mittlerweile mein Favorit der RR Reihe. Auch wenns noch mehrere mittelmässige Songs gibt, sind hier auch richtige Bomben mit drauf; "Rear View Mirror" (mittlerweile einer meiner Lieblingstracks), "Drugs", "My Money Straight" und noch einige mehr. Was mir an dem Album auch richtig gefällt ist dass jeder Song eine richtig fette Bassline hat, lässt das ganze Album einfach fett klingen.