01. Barbarian 3:31 02. Serious Ft. T-Pain 3:33 03. Graveyard Shift Ft. Cousin Fik And Choose Up Cheese 3:33 04. My Lil Grimey Nigga 3:02 05. Yankin' Ft. Hot Of The DB'z And Laroo T.H.H. 3:24 06. Concrete 3:19 07. Club On Lock Ft. Matt Blaque And Laroo T.H.H. 3:23 08. Fried Ft. Tech N9ne And Marty James 4:45 09. Back And Forth Ft. Turf Talk, Cousin Fik And Stresmatic 4:38 10. Bad Bitch Ft. Stresmatic And Droop-E 4:10 11. Takin 'Em Back 3:24 12. My Shit Bang 4:02 13. The Streets Don't Love Nobody Ft. Turf Talk And DB Tha General 4:08 14. 43 Ft. B-Legit 3:32 15. That Candy Paint Ft. Bun B And Slim Thug 5:04 16. E Forty 3:50 17. Trapped Ft. Mike Marshall 3:42 18. Spooky Ft. Bosko 4:18 19. Don't Try This At Home Ft. Philthy Rich And Stevie Joe 3:59 20. Tuff Times Ft. Bosko And Netta B 4:07
Die Singles von den ersten beiden ''Revenue Retrievin'...'' Teilen find ich bis auf die Kombo ''Bitch/Over Tha Stove'' furchtbar, mit grässlichem Hypie Sound. Die Singles von den beiden aktuellen Teilen hingegen richtig fett, besonders dieses hier klingt richtig nice. Neben ''My Lil Grimey Nigga'' sind auch u.a. ''Concrete'' und ''43'' sehr gut, sogar der T-Pain Feat. ''Serious'' ist richtig smooth :smt001 :smt001
''Barbarian'' & ''Friends'' <--- das sind die einzigen Mittelmässigen Tracks auf dem Album. :smt003 Ansonsten ist das Teil richtig dick geworden, eine der besten Releases des Jahres ''My Lil' Grimey Nigga'' ist neben ''You Know'' von Daz mein bisher Lieblingstrack des Jahres. Aber auch ''That Candy Paint'', ''43'' und sogar der T-Pain Track sind richtig gelungen, auch die ganze Atmosphäre ist kommt richtig dope :smt001 8/10
Von allen RR Alben das konstanteste. "My Lil Grimey Nigga" feier ich heute noch, und generell sind die ersten 8 Tracks mehr oder weniger echt gut. Die Atmosphäre von einigen Tracks ist echt gelungen. Sogar der T-Pain Track gefällt mir.
"Graveyard Shift, these boys dont get when the sun goes down there's still money to get" rock
habs mir mittlerweile auch original gekauft, gabs fürn 5er bei amazon. "my lil grimey n!gga" weiterhin der banger vom album und wahrscheinlich mein lieblingstrack von forty. wenn ich den track höre werde ich immer fast dazu verleitet raubüberfälle zu begehen. "concrete" auch ein brett. "back & forth", "the streets don't love nobody" und "don't try this at home" sind mir heute beim hören auch extrem hängen geblieben. "that candy paint" natürlich auch einer der besten tracks, passt nur nicht so ganz zum rest.
Die 4 Teile der "Revenue Retrievin" sind schon ne coole Aktion gewesen. Vor allem "Overtime Shift" und "Graveyard Shift" haben sich bei mir zu kleinen Klassikern entwickelt. Nicht in dem Sinne das ich das gesamte Album übergeil finde, aber die besten Songs von beiden Alben finden seit ich sie 2011 gekauft hab regelmäßig den Weg in meinen Player. Und Ausfälle gibts für mich auch keine, höchstens Songs wo mir das Konzept oder der Beat nicht so wirklich zusagt, aber ohne skippen durchhören kann ich sie beide.
"Overtime Shift" gefällt mir insgesamt etwas besser, aber dafür hat das Friedhofsalbum durchgehend eine super Atmosphäre, und wie Chimp schon erwähnt hat ist "My Lil Grimey Nigga" einer der besten Songs in E40s Karriere. Wenn ich von beiden Alben je die 10 besten Songs nehmen und auf Platte pressen würde hätte ich für mich ein Classic Album.