1 Crest Side Playah 2 Sic Wit Tis 3 It's All Good 4 I Gots 2 Have It 5 Cold Sweat 6 Nathan But Game 7 Versatile 8 Crack da 40 9 Da Bank Heist 10 Don't Wanna See Me 11 Young N da Game 12 $$ on da Dank 13 My Opinion 14 Illegal Business? 15 Ghetto Theme 16 Pimp Shit feat. Mac Dre & Ray Luv
Ich kannte Mac Mall bisher nur von Gastauftritten bei anderen Rappern, und fand ihn immer gut. Als Appetitanreger für dieses Album hatte ich mir "I Gots 2 Have It" angehört (oben verlinkt) und fand den Track richtig dope, daher hab ich mir das Album gleich bestellt. Hatte zuerst erwartet, dass besagter Track das einzige Highlight ist, glücklicherweise ist es anders. Das Album startet schon richtig gut mit einem einfach geilem G-Funk Introbeat in "Crest Side Playah", dann folgen mehr solider Bay Area Rap mit zahlreichen Highlights wie "I Gots 2 Have It", "Don't wanna see me", "Crack Da 40" oder "Da Bank Heist". Sämtliche Beats sind echt gut gelungen und sind abwechslunsgreich, dazu kommt Mac Malls hungriger und cooler Rap. Ausfälle gibt es absolut keine. Klasse Album, bin begeistert! :smt001