1. Snoop World 2. Slow Down 3. Woof! 4. Gin & Juice II 5. Show Me Love 6. Hustle & Ball 7. Don't Let Go 8. Tru Tank Dogs 9. Whatcha Gon Do? 10. Still a G Thang 11. 20 Dollars to My Name 12. D.O.G.'s Get Lonely 2 13. Ain't Nut'in Personal 14. DP Gangsta 15. Game of Life 16. See Ya When I Get There 17. Pay for P 18. Picture This 19. Doggz Gonna Get Ya 20. Hoes, Money & Clout 21. Get Bout It & Rowdy
Sogar ein großes Umgewöhnen Wenn man No Limit nicht mag ist die CD natürlich nicht zu empfehlen. Da ich aber sowohl großer Snoop als auch No Limit Fan bin gefällt mir auch dieses Album. Kann allerdings nicht mit den beiden Vorgängern mithalten, die gehören allerdings auch zu meinen Lieblingsalben.
Weiß gar nicht, was viele an dem Album auszusetzen haben. Klar, Beattechnisch ist es an einigen Stellen nich so der Hammer & die No-Limit Rapper sind zwar gut drauf, allerdings auch halt ungewöhnt. Raptechnisch ist Snopp bissig wie eh & je, die chilligen Songs sind richtig stark, lediglich einige der Southtypischen Songs sind nicht so der Hammer (weiß aber nicht mehr genau, wie die hießen ). Dennoch kann man's gut durchhören & ist ein weiteres gutes Werk von einem meiner Lieblingsrapper :smt001 7,5-8/10
Ich feier Snoop zwar, und mittlerweile hör ich No Limit auch sehr gern, allerdings gibt es doch viele Songs von Snoop auf NL, wo er einfach etwas überflüssig wirkt. Zum Glück ist es auf diesem Album kaum so. Auf guten Tracks wie "Gin & Juice II" oder "Still A G Thang" hört man nochmal seinen typischen Sound, ansonsten dominiert der Süden das Album. Auf "Woof" wird die erste Bombe gezündet, auf der Fiend und Mystikal gut abgehen. Der einzige Song des Albums, der mir nicht so gut reingeht, ist "Show Me Love" welcher leider nicht wirklich in Fahrt kommt. Im harten Kontrast dazu steht "Tru Tank Dogs", welches steil nach vorne geht, einen geilen Beat hat und eine meiner absoluten Lieblingsparts von Mystikal dabei hat (einfach krass, wie er ausrastet). Auch noch herausstechen für mich tun "20 Dollars to My Name", "Ain't Nut'in Personal" und "Picture This". Insgesamt ist das Album schon ziemlich gut, wobei meine Vorliebe für Snoop und NL sicher einen dicken Bonus geben.