1. Real Niggas 2. Bo Bo Bitch 3. Livin Day To Day [Feat. OC Dre] 4. Shitty City 5. Ho's I Don't Like [Feat. 4-Tay] 6. Life In The Ghetto 7. Too Funky 4 Ya [Feat. JT] 8. Dank Line 9. Giving Up The Funk 10. Willy The Wino 11. Livin Foul In The Bay 12. Fresh Out Of Folsom 13. Hustlin Gangsta 14. Ghetto Life 15. G-Level [Feat. Psycho Gangsta, San Quinn, JT & Jumpin' J]
Hab das Tape zu dem Album gestern Abend digitalisiert. Ist insgesamt knapp 70 Minuten lang und hat insgesamt 4 Stunden gedauert, bis ich fertig war. rock
Insgesamt gefällt mir das Album gut, auch wenn vielleicht etwas mehr drin gewesen wäre. Der Sound ist schöner West Coast Funk auf San Francisco, die Beats sind alle soweit gut gelungen und Keylo und seine Gäste machen eine gute Arbeit. Auf Dauer ist das Album leider etwas Highlightarm ausgefallen. Vielleicht wächst das Album in der Zukunft noch bei mir, aber aktuell wirds leider nur für 7.5/10 reichen. Favorit ist "Bo Bo Bitch."
Nach knapp zwei Monaten und mehreren Durchläufen kleines Update: Würde mittlerweile 8/10 sagen, da mir das Album als Ganzes einfach zu gut gefällt, um "nur" 7.5/10 zu bekommen. Mit Highlights Nennen tue ich mich allerdings weiterhin schwer.