1. Intro 2. Charge It 2 a Bitch 3. Kickin' Game 4. That's The Way It'z Goin' Down 5. Guess-A-Dad 6. 2 G R Not 2 G 7. All I'm C'In Iz G'z 8. Endo Glide 9. G'z On Da Move 10.Block 2 Block 11.C U When U Get Out 12.Only Lonely Homie 13.Now I Lay Me Down 14.M-Squads Nation Wide 15.G'z Only 16.Outro
Album Nr. #2 für Havoc & Prodeje Solo, wobei ich sagen muss, dass es zwischen den Solo-Alben der beiden und den South Central Cartel Alben kaum Unterschiede gibt. "Kickin' Game" ist, wie der Vorgänger, ein cooles und funkiges Album geworden, das durchgehend ein relativ hohes Niveau vorweist. Was am Ende doch etwas nerven kann, ist dass das Album an einigen Punkten durch Beats und die ganzen LV Features sehr soft ausgefallen ist. Was mir an dem Album auch fehlt ist ein Meisterstück á la "Crime Wave". Insgesamt leicht schwächer als der Vorgänger, trotzdem sehr gutes Album. Meine Favoriten sind "Kickin' Game", "That's The Way It'z Goin' Down" und "Endo Glide".
Zitat von ScoreWas am Ende doch etwas nerven kann, ist dass das Album an einigen Punkten durch Beats und die ganzen LV Features sehr soft ausgefallen ist.
Sehe ich mittlerweile nicht mehr ganz so. Mittlerweile geht mir das Album sehr gut rein. Als Ganzes würde ich dieses Album bisschen stärker wie den Vorgänger sehen, dafür ist "Crime Wave" nach wie vor mein Lieblingssongs von Havoc & Prodeje (und generell von SCC). Insgesamt also auf einem Level mit "Livin In A Crime Wave".