1. Herm - Intro 2. Primo - City Of Da Players 3. N.O.H. Mafia - Voices In My Head 4. Young Life, Q - Street Life 5. 187 Mob - Creepy Crawlin 6. Tabb Doe - Ghetto Mentality 7. 3-Deep - East Side "O" 8. 11/5 - Sucka Free H.P. (Feat. U.D.I.) 9. Dre Dog - Crooked Crow 10. V/A - Still Trying To Survive In The Ghetto 11. V/A - Leave A Message (Interlude) 12. West Mobb - Wild Wild West 13. Hitma - The Reeper 14. Bsm - Ill Look 15. Terribly Real - Push Comes To Shove 16. Female Fonk - Set The Funk 17. Bnt - It Don't Stop 18. Herm - Outro
Gefällt mir noch ein Stück besser als die erste Herm Compilation! Hier kenne ich im Gegensatz auch fast alle Tracks nicht von woanders. Zur Show gestellt wird wunderbarer Frisco Sound der mittleren 90er Jahre, wie ich es liebe. Gibt zwar keinen wirklichen Brecher der heraussticht, aber alles ist auf einem relativ hohen Niveau. Handelt sich überwiegend um mir unbekannte Rapper, aber alle beweisen Talent. Auch cool ist der "Still Trying To Survive In The Ghetto" Interlude, wo alle Frisco Rapper, die auf diesem Album nicht anzufinden sind, Herm auf den AB sprechen.