William Loshawn Calhoun, Jr. (born August 9, 1970), better known by his stage name WC (pronounced "Dub-C", representing Los Angeles.
Solo Albums
The Shadiest One (1998) Ghetto Heisman (2002) Guilty by Affiliation (2007) Revenge of the Barracuda (2011)
Collaboration Albums
We're in This Together (with Low Profile) (1989) Ain't a Damn Thang Changed (with WC and the Maad Circle) (1991) Curb Servin' (with WC and the Maad Circle) (1995) Bow Down (with Westside Connection) (1996) Terrorist Threats (with Westside Connection) (2003) West Coast Gangsta Shit (with Daz Dillinger) (2013)
Mausert sich zur Zeit zu einem meiner Lieblings-Rapper von der Left Coast. :smt001 Hat seinen ganz eigenen Rap Style und kommt als Feature eigentlich immer cool. "Ain't A Damn Thang Changed" ist ein solides Pre-Chronic West Coast Album, "Club Servin'" ist wohl mein meistgehörtes Album diesen Monat. Die Solo Alben hab ich ja auch alle, die letzte Woche jedes 3-4 Mal gehört. Bis ich die richtig bewerte lass ich aber noch etwas Zeit vergehen, haben aber bis auf das dritte ("Guilty by Affiliation" alle einen guten Eindruck hinterlassen haben. Poste wenn ich die durch hab mal ein Ranking.
Falls einer von euch irgendwo das Album "West Coast Gangsta Shit" mit Daz Dilly sieht, könnt ihr mir ja Bescheid geben, das einzige was mir von ihm fehlt. :smt003