1. Beware Of Those 2. Don't Move 3. Crestside To Fillmoe (Feat. Messy Marv) 4. Regime Life (Feat. Tha Gamblaz) 5. Fully Loaded (Feat. Messy Marv & San Quinn) 6. Hit 'em Where It Hurts 7. Meal Ticket 8. Gangstaz 9. Young Ritzy (Feat. Guce) 10. Thug Poetry 11. Block Monsters (Feat. C-Bo) 12. What's The Decision (Feat. E-40) 13. Verbal Haters (Feat. Block Monsters) 14. All My G's 15. Did It, Did It 16. The Outlawz 17. Untitled Track 18. Untitled Track
Was ist das Album in der Theorie? Eine Zusammenarbeit der Rapper, die meine zwei Lieblingsalben released haben. Also sollte das Album schon was zu bieten haben.
Was ist das Album in der Realität? Leider übles Mixtape, das überwiegend ein Sammelsurium an bereits bekannten Material darstellt. Album beginnt schon mal mit je einem Song der beiden von ihrem jeweiligen Soloalbum, das vorher veröffentlich wurde. Das ist soweit nicht verkehrt, danach kommen aber teilweise 7 Jahre alte Tracks von anderen Künstlern unter komplett anderem Namen veröffentlicht. Track 12 zB heißt ja "What's The Decision (Feat. E-40)", ist aber in Wirklichkeit "Spice 1 - Thug Poetry (Feat. Saafir)" von seinem Soloalbum "Immortalized" (What the fuck?? oder Track 16, angegeben als "The Outlawz" ist in Wirklichkeit RBL Posses Track "Gotta Get Mine". Das bisschen an exklusiven Material, das ich feststellen konnte (so 4-5 Songs) ist auch alles kalter Kaffee. Dazu kommen noch falsche Angaben zu Features (auf dem Backcover!).
Warum dieses Album so veröffentlich wurde, wissen wohl nur die zwei. Wird ja auf dem Cover als Soundtrack für deren Film "Beware Of Those" beschrieben, besagten Film hab ich mir mal angesehen und abgesehen davon, dass man sehr wenig versteht weil alle so extrem nuscheln, ist im Film auch kaum Musik zu hören. Was für einen Sinn macht dann also dieses Album?? Ich spare mir mal eine Bewertung. :smt002