Wie erhofft wieder deutlich besser geworden als das Kanye-Album. Das Zusammenspiel mit Cudi ist echt stark und der knüpft hier endlich mal wieder an seine "Man On The Moon"-Glanzzeiten an. Nur halt wieder extrem kurz mit 23 Minuten. Hat mich ja schon bei Pusha am meisten gestört.
Aber Props an der Stelle auch an Kanye, dass der jetzt echt alles wöchentlich und (mehr oder weniger) pünktlich abliefert, was er damals angekündigt hat, hätte ich echt nicht gedacht. Bin jetzt vor allem noch auf das Nas-Album extrem gespannt. Wobei das mit 7 Tracks wohl auch eher wieder eine EP wird.
Da sprichst du gehörig positiver über das Album als alles, was ich bisher gehört hab. Ansonsten hab ich nur teils mittelmäßig und überwiegend schlechte Bewertungen gesehen, und damit meine ich jetzt nicht Menschen, die das Album automatisch schlecht finden weil Kanye Trumps neuer Homie ist. Ich persönlich hab weder an der hier noch an Kanyes Solo Interesse, die von Nas und Teyana Taylor muss ich auch nicht unbedingt hören. Das von Pusha geb ich mir die Tage mal, wird ja allgemein sehr gut angenommen.
Echt? Ich war eher skeptisch, weil ich wieder nur überschwänglich positive Kritiken im Vorfeld gehört habe. Im Endeffekt ja aber auch komplett egal, wenns einem gefällt oder halt nicht.
Genau, Hauptsache ist, dass es einem selber gefällt.
Ich habe grade ungewollt 20 Sekunden des Albums gehört, weil ich mir grad as Pusha T Album auf Spotify gebe und da kam erstmal Werbung für das Cudi & Kanye Album, die ich nicht skippen konnte. Ich weiß nicht welcher Song, aber das klang richtig furchtbar. Überhaupt nicht mal ansatzweise nach Musik, total schrill.