1 Ego Vanish (Featuring Lasso) 2 Clypped (Featuring MotorKam) 3 Facts 4 Peso (Featuring Quelle Chris & REY) 5 Dah Vapor(Featuring Swansuit) 6 Fauna 7 Cess 8 Koolaide (Featuring Psychic Twin) 9 All My Life (Featuring Lasso, Maya Vera, PSYPIRITUAL) 10 Buss It Till It Fit 11 Free Pack 12 From The Hip 13 Love Cold
Eine definitive Überraschung, das Album. Kannte den Kerl vorher gar nicht und hatte beim dem Cover irgendwie ein total Trap versuchtes Album erwartet, oder so einen beschissenen Heavy Metal Mist wie auf dem neuen N.O.I.S.E. Album. Wurde dann aber sehr positiv überrascht, ist purer Hip-Hop, Lando hat einen coolen Flow, und vor allem ist er sehr experimentierfreudig. Das Album hat Einflüsse von Jazz, Soul, Rock, Funk und sehr viel Psychedelic Feeling. Höre das Album grad zum 10ten Mal seit gestern und kann eigentlich gar keinen Track bisher hervorheben, irgendwie gefällt mir das gesamte Album richtig gut. Funktioniert wunderbar an einem Guss. Hab teilweise sogar den nächsten Track nicht wirklich bemerkt, weil es sich so gut zusammenfügt. Bin selbst richtig überrascht, wie gut mir das Album gefällt. Kommt nächste Woche auch auf CD, werd ich mir auf jeden Fall besorgen.
Gefällt mir immer noch. Ist kein großartiges Album aber eine nette Überraschung abseits von dem Kram, was ich sonst so kenne/höre. Der psychedelische Flair vom Album kommt schon sehr cool. Am besten beim nächsten Spaziergang durch einen kunterbunten Wald mit fliegenden Schafen einpacken. Abwechslungsreich ist das Album definitiv, vielleicht an einigen Ecken etwas zu krampfhaft auf "künstlerisch experimentell blabla" getrimmt, aber ist noch erträglich. Das erste Drittel gefällt mir von den individuellen Songs am beste, wobei das Album als Ganzes sich erst wirklich entfaltet. Letzten zwei Tracks sind aber leider etwas Banane.