1. Bring Da Ruckus 4:10 2. Shame On A Nigga 2:57 3. Clan In Da Front 4:33 4. Wu-Tang: 7th Chamber 6:05 5. Can It Be All So Simple 6:53 6. Da Mystery Of Chessboxin´ 4:48 7. Wu-Tang Clan Ain´t Nuthing Ta F´ Wit 3:36 8. C.R.E.A.M. 4:12 9. Method Man 5:50 10. Protect Ya Neck 4:52 11. Tearz 4:17 12. Wu-Tang: 7th Chamber - Part II 5:08 13. Method Man (Remix) Skunk Mix 3:12
Raptechnisch ein Sahnestück. Instrumentals sind bei manchen Stücken nicht der Hammer, aber dennoch passt alles als Kunsterk zusammen: Die Rapper, der Style und die Beats. Jeder Song ist richtig gut, was im Endeffeckt auch 5 Mics von meiner seite ausmacht.
Dieses... Ja dieses Album.... ist das beste Album das ich in meiner Sammlung habe! Ich muss sagen das Album steht für mich wirklich über allem... Und das, obowhl ich es schon länger besitzte ich erst vor kurzem die Genialität dieses Album bemerkte. Zuerst habe ich es durchgehört und mich nicht gross damit befasst... Da es jedoch eines der meist gehypten Alben ist habe ich es mir wieder zur Brust genohmen... C.R.E.A.M., Tearz, Protect Ya Neck, 7th Chamber (mit dem 2. Part) gesellten sich da langsam zu den Favoriten, nun sind 10 der 12 Lieder auf der persönlichen iTunes Top 25 Liste.... 5 Mics. Ich erlebe dieses Album täglich anders, es vergeht kaum ein Tag an dem dieses Album nicht im Player liegt. Damit ist klar, das dieses Album 5 Mics bekommt.
And too many homes have a missing woman or man Without the fealing of missing love Maybe they are homes that are hurt But they are no real lifes that hurt without reach But not broken
Zitat von Mr. KaneIch fands eigentlich auch immer ganz gut, es reizt mich aber schon länger nicht mehr es aus dem Schrank zu holen.
Bei solchen Aussagen schmerz mein Herz immer
Dein Lieblingsalbum wird immerhin von fast allen Hip-Hop Hörern gefeirt, geliebt & mit der Höchstwertung ausgezeichnet, ich bin der einzige hier, der meines so sehr liebt
Zitat von Mr. KaneIch fands eigentlich auch immer ganz gut, es reizt mich aber schon länger nicht mehr es aus dem Schrank zu holen.
Dein Lieblingsalbum wird immerhin von fast allen Hip-Hop Hörern gefeirt, geliebt & mit der Höchstwertung ausgezeichnet, ich bin der einzige hier, der meines so sehr liebt
Ja schon, aber das Album ist halt einfach so unfassbar gut, versteh nicht, wie man das nicht feiern kann. Das is quasi die Definition von Hip-Hop. Wenn man bei google den Suchbegriff "Hip-Hop" eingibt sollte als erstes das Album hier kommen^^
Ja schon, aber das Album ist halt einfach so unfassbar gut, versteh nicht, wie man das nicht feiern kann. Das is quasi die Definition von Hip-Hop. Wenn man bei google den Suchbegriff "Hip-Hop" eingibt sollte als erstes das Album hier kommen^^
Kenn ich, mein ich von meinem auch Aber dieses hier ist natürlich auch sehr gut, für mich das viertbeste Eastcoast Album
Auch grad mal wieder gehört. Immer noch verdammt stark! Hätte ''Wu-Tang: 7th Chamber'' (Part 1)nicht dieses ewig lange Intro, wäre das sogar mein Lieblings Eastcoast Song (nach ''Night of The Living Baseheads'' natürlich :smt003 )