Hab's bisher nur einmal durchgehört. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich meine, dass es der Hammer war. Muss ich mir mal wieder geben Aber kann eig nicht schlecht sein: Ein Doppel Album vom Wu-Tang Clan in den 90er Jahren
Bin insgesamt etwas enttäuscht, weil man vom Clan in den 90ern eigentlich besseres gewöhnt ist. Bei knapp 27 Tracks ist es natürlich klar, dass nicht nur Bretter dabei sind, ist auch mal wieder son typischer Fall, wom an die besten Tracks beider CD's hätte zusammenfassen sollen und es wäre ein richtig starkes Werk rausgekommen. So kommt zwar trotzdem noch ein gutes raus, aber den ein oder anderen Durchhänger gibts halt leider doch. Zwar keinen Track, der wirklich schlecht ist, dafür ein paar unspektakulärere. Meine Favoriten wären wohl "For Heavens Sake", "Bells Of War" oder "Cash Still Rules".
Wenn ich mir hier ein Album mit nur einer CD zusammen stellen würde, dann würde ich das Album wahrscheinlich sogar vor ihrem Debüt einordnen. Die Produktionen gehen mir hier einfach deutlich besser rein, dafür ist bei "Enter The Wu-Tang" die Atmosphäre definitiv stärker. Hier gibt es dann schon den ein oder anderen Track den ich eher skippen würde, vor allem wenn man die Gesamtlänge sieht. Am besten gefallen mir "A Better Tomorrow", "Impossible", "Little Ghetto Boys", "The City", "The Projects", "Duck Seazon" und "Heaterz". Die zweite CD für mich wie man sieht insgesamt die bessere.