1. Tears Of Joy (Feat. J. Stew) 2. 5 Minutes Of Game 3. Make It Out (Feat. June, Mozzy, Omb Peezy) 4. The Code (Feat. P-Lo) 5. Punishment (Feat. Salsalino & Too $Hort) 6. Enough Money 7. Work For It (Feat. Iamsu!, Ziggy, 03 Greedo) 8. Tempo Slo 9. Changed On Me (Feat. Hitman Beatz) 10. Feelin It (Feat. Joseph Kay) 11. Cousins 12. Don't Worry 13. I Come From The Trenches (Feat. Young Spudd) 14. Mind Of A Millionaire (Feat. Hitman Beatz) 15. Back Against The Wall (Feat. T-Rell) 16. Fuk Niggaz (Feat. Trap Kid) 17. On This Corner (Feat. Young Spudd) 18. Money Train (Feat. Stevie Joe)
"Tears Of Joy 2" ist ähnlich wie viele andere Bay Alben, die ich 2018 gehört hab. Bedeutet: Im Grunde solides Album, das durch einige Faktoren leider etwas runtergezogen wird, etwa durch fragwürdige Features, teilweise richtig beschissene Hooks und etwas überladene Tracklist. Wenn man da Tracks wie "Make It Out", "The Code" oder "Cousins" hört, denk ich mir wieso machst du nicht ein ganzes Album so? Richtig beschissen ist immerhin kein Track, das Album ist insgesamt schon ganz okay, hätte aber wie gesagt noch besser sein können. Und Welten besser als "Avatar" ist es ganz bestimmt.
Zitat von Score"Tears Of Joy 2" ist ähnlich wie viele andere Bay Alben, die ich 2018 gehört hab. Bedeutet: Im Grunde solides Album, das durch einige Faktoren leider etwas runtergezogen wird, etwa durch fragwürdige Features, teilweise richtig beschissene Hooks und etwas überladene Tracklist.
Aber das ist eigentlich schon seit über 15 Jahre so, als damals dieser Thizz-Nation-Wahnsinn los ging. Deshalb habe ich da auch irgendwann aufgehört mir Sachen anzuhören.
Zu den Bay Alben der letzten Jahre kann ich noch nicht allzuviel sagen, kenne dazu zu wenig Alben. Geht mir da aber ähnlich wie dir. J Stalin selbst released ja auch wie ein Verrückter. Da werd ich bald den Spaß haben, alle Alben nach den guten Tracks durchforsten zu dürfen, genau wie bei E40s Alben der letzten 10 Jahre.
J. Stalin habe ich zum Release von "Prenuptial Agreement" schon ordentlich gefeiert. "Gas Nation" ist auch cool insgesamt. Danach wurde mir das bei ihm aber wie halt bei vielen Bay-Rappern einfach zu viel und deshalb habe ich danach kaum noch etwas von ihm gehört und irgendwann halt auch keine Lust mehr drauf gehabt.