1. Under Pressure 2. Father Figure 3. Don't Participate 4. One Way 5. Vultures 6. 1 Beef 7. Most Hated Underrated 8. Can't Face Myself 9. Love Ones 10. Blood Sweat & Tears 11. Life Is Beautiful 12. Take You Back 13. Night Time Action
Zweites Album von Bossolo in diesem Jahr, und dieses gefällt mir nochmal ein Stück mehr als "R.E.E.L.", weil die Produktion nochmal eine Spur frischer klingt und der Typ hier nicht auf jedem Track sich ne Legende nennt und all seine Alben als Classic bezeichnet. Soweit würde ich auch nicht gehen, aber ist solider West Coast Rap mit leichten G-Funk Einflüssen, der bewusst an die alte Zeit erinnern soll. Mit "Don't Participate", "Most Hated Underrated", "Take You Back" und "Night Time Action" hat der Boss auch mehr Hits im Gepäck als auf dem Vorgänger. Gutes Album.
Würde die Bewertung mittlerweile doch ne ganze Spur runterschreiben. Finde seine Musik nicht scheiße, aber insgesamt klingt sein ganzes (neues) Zeug halt nach Soundcloud Rap Qualität, ohne irgendwas besonderes. Sind keine wirklichen Ohrwürmer oder besondere Elemente vorhanden, ist total vergessenswürdige Mucke.
Darüber hinaus ist der Typ an sich auch eine extreme Cringe Gestalt, stalkt der mich (und andere Leute auch) auf verschiedenen Social Media Plattformen und will mich überreden sein neues Album zu kaufen, weil es ja real classic Shit ist. Und das mehrmals die Woche. Ekelhaftes Getue.