1. From What I Was Told 2. Street Life [Feat. Master P & Silkk The Shocker] 3. Wright Me 4. At The Same Time [Feat. Snoop Dogg] 5. Only Real Niggas 6. Pray For Your Baby [Feat. Master P & Trenitty] 7. Head Buster [Feat.Big Ed & Mr. Serv-On] 8. Me And My Cousin [Feat. Full Blooded] 9. You Got It (II) [Feat. Mia X] 10. You Ain´t Never Seen [Feat. Master P] 11. Anything [Feat. Mia X] 12. Imagine [Feat. C-Murder & Mac] 13. Takin Hits [Feat. Master P] 14. Wootay 15. Get High With Me [Feat. Mystikal & Trenitty] 16. Law Brekaz 17. What´s Up, What´s Happening 18. Hustlin Is A Habit [Feat. Steady Mobb´n] 19. Getting Real [Feat. Fiend & Full Blooded] 20. N.L. Party [Feat. VIELE MENSCHEN]
Ähnliche Qualität wie die Silkk aus dem selben Jahr. Trotz der langen Tracklist ist kein Ausfall dabei und mehrere richtig gute Tracks wie "Anything", "Head Buster", "You Got It II" und natürlich "No Limit Party". rock
Höre das Album die letzten zwei Wochen täglich sehr oft, gefällt mir echt immer besser. :smt001 Sind so viele Hammer Tracks dabei. "From What I Was Wold" ist ein super Opener, "Anything" und "Takin Hits" haben eine tolle, melancholische Stimmung, "Head Buster" extrem coole Haudrauf Nummer, "Wright Me" und "Wootay" haben ihren ganz eigenen Groove und "Get High With Me" chille Smoker Hymne. Der Possetrack am Ende rockt auch immer sehr gut. Fürs erste erhöhe ich mal auf 8.5/10, mal gucken ob es noch weiter wächst...
Mittlerweile ist Soulja Slims NL Debüt auch mein Lieblingsalbum vom Panzerlabel. Ich feier jeden Song. Die Abwechslung und verschiedenen Stile der Tracks passen einfach perfekt zusammen. Melancholisch, aggressiv, düster und am Ende die "NL Party", passt einfach alles. Mag auch Slims Flow sehr gerne, er schafft es richtig gut jedem Track eine einzigartige Atmosphäre aufzudrücken.