1. Never Stop 2. Jumpin On A Jet 3. Rocket Ship 4. Temptation 5. Crushed Up 6. F&N 7. Call the Coroner 8. Talk Shit Like A Preacher 9. Promise U That 10. Stick To The Models 11. Overdose 12. Krazy But True 13. Servin Killa Kam 14. Baptize 15. Unicorn Purp [Feat. Young Thug & Gunna] 16. Goin Dummi 17. First Off [Feat. Travis Scott] 18. Faceshot 19. Ain't Coming Back 20. Tricks On Me
Auch wenn Score nichts mit dieser Art Rap anfangen kann, mache ich da jetzt vielleicht doch den ein oder anderen Thread für auf. Vielleicht kriegen wir ihn ja noch rum. :smt003
Würde mittlerweile sagen, dass "The WIZRD" sein bestes Album seit "DS2" ist. Bei jedem Hördurchgang feier ich andere Tracks. Hervorheben würde ich trotzdem "Stick To The Models", sehr geile Atmosphäre die auf dem Track entsteht.
Zitat von Mister ChimpAuch wenn Score nichts mit dieser Art Rap anfangen kann, mache ich da jetzt vielleicht doch den ein oder anderen Thread für auf. Vielleicht kriegen wir ihn ja noch rum. :smt003
Immer her damit. Es ist 2019, alles ist möglich. Bin seit letztem Jahr neuem Zeug ja schon viel offener, seitdem ich meine Meinung zu "MP Da Last Don" geändert hab (ein Album das ich gut ein Jahrzent lang scheiße fand und auf einmal feier ich es), ist bei mir jedes Szenario denkbar. Gebe demnächst sogar den Migos und The Game nochmal eine Chance. :smt003
Ich höre mir das meiste neue Zeug an, das hier gepostet wird oder was ihr auf mzee kommentiert, auch an.
Auf jeden Fall das beste Album in diesem jungen Jahr 2019 und der erste wirkliche Anwärter für die Endlisten.
Würd die Aussage mit "bestes Album seit DS2" direkt unterschreiben. War anfangs etwas skeptisch wegen den vielen Tracks, aber überhaupt kein Problem. Bei mir variiert das mit den Lieblingstracks auch, aber gerade "Never Stop", "Jumpin On A Jet" (was für ein Brett ), "Temptation" und "Promise U That" haben sich da jetzt mittlerweile schon etwas abgesetzt. Generell geiles Soundbild, war bei den beteiligten Produzenten aber auch zu erwarten. :smt001
Auch fast drei Monate später für mich aktuell immer noch das beste Album 2019 und auch auf dem besten Weg zur Pole Position in seiner Diskografie. Enthält einfach die perfekte Mischung aus ruhigeren und nachdenklicheren Tracks sowie absoluten Brettern und einem sehr stimmigen Soundbild. Auch die Länge von 20 Tracks passt weiterhin, könnte mittlerweile höchstens auf "Overdose" und "Faceshot" verzichten, ansonsten lässt sich mit jedem Track was anfangen.