1. The Chronic [Intro] 2. Fuck Wit Dre Day (And Everybody's Celebratin' 3. Let Me Ride 4. The Day The Niggaz Took Over 5. Nuthin' But A ''G'' Thang 6. Deeez Nuuuts 7. Lil' Ghetto Boy 8. A Nigga Witta Gun 9. Rat-Tat-Tat-Tat 10. The $20 Sack Pyramid 11. Lyrical Gangbang 12. High Powered 13. The Doctor's Office 14. Stranded On Death Row 15. The Roach [The Chronic Outro]
Ein absolut geiles Teil, neben ''It takes a Nation...'' mein Lieblingsalbum. Instrumentals sind unglaublich geil, meine Favs wären ''Fuck Wit Dre Day'' und ''Deeez Nuuuts'', wobei besonders die erste Hälfte des Album schon fast asozial genial ist. 5 Mics
Eines meiner Lieblings-West Coast G Funk Alben . Die Instrumentals sind einfach genial.. und die vielen Gastbeiträge (DPGC, Lady of Rage, RBX) verschönerten das Album und stellten erste Weichen für die jeweilgen mehr oder weniger erfolgreiche Solo-Karrieren. Mein derzeitiger Favorit: A Nigga Wit A Gun .. eines der besten Instrumentals aller Zeiten, wenn jemand etwas hat das sich ähnlich anhört soll er es mir sagen Ach übrigens... 5 Mics 8)
Zitat von Mr. KaneDas ist aber kein offizielles Video zu Lil Ghetto Boy, oder? Wäre mir zumindest neu, und man sieht ja im ganzen Video weder Dre noch Snoop.
Wenn nicht, dann ist es aber sehr gut gemacht. War auch im alten Forum verlinkt, soweit ich mich erinnere
Ich finde es sieht so aus, als hätte da jemand Ausschnitte aus irgendeinem Film aus der Zeit verwendet. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren!
Gibt hier die selbe Version von nem andern User hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=MXL5sPFt42E Und belehren will ich dich nicht, weiß ja auch nicht, ob das genau richtig ist Der Nate Dogg ist jedenfalls echt
Zitat von G. ScoreUnd belehren will ich dich nicht, weiß ja auch nicht, ob das genau richtig ist
Nene, so hab ich das nicht gemeint, war eher so gemeint, dass ich es selber nicht weiß und es mich auch interessieren würde Wo hast du da Nate endeckt?
Zitat von G. ScoreUnd belehren will ich dich nicht, weiß ja auch nicht, ob das genau richtig ist
Nene, so hab ich das nicht gemeint, war eher so gemeint, dass ich es selber nicht weiß und es mich auch interessieren würde Wo hast du da Nate endeckt?
Besser spät als nie hatte ich jetzt die Möglichkeit das Werk ein paar Mal am kompletten Stück anzuhören. Und natürlich ist es stark, keine Frage. Für die Höchstwertung reichts aber leider nicht ganz aus, dafür reißen mich ein paar Tracks zu wenig vom Hocker. Mein Favorit wäre (obowhl ich es nicht wollte :smt003 ) "Nuthin But A G Thang".