1. Assume Form 2. Mile High [Feat. Travis Scott & Metro Boomin] 3. Tell Them [Feat. Moses Sumney & Metro Boomin] 4. Into The Red 5. Barefoot In The Park [Feat. Rosalia] 6. Can't Believe The Way We Flow 7. Are You In Love? 8. Where's The Catch [Feat. André 3000] 9. I'll Come Too 10. Power On 11. Don't Miss It 12. Lullaby For My Insomniac
Kannte bisher nichts von seinen Soloalben, hab ihn immer nur als Feature wahrgenommen. "Mile High" hat mich dann aber im Vorfeld seines neuen Albums so umgehauen, dass ich mal reinhören musste. Schon lange keinen Track mit so einem krassen Vibe mehr gehört. Für mich auch der stärkste Track vom Album, der Rest lohnt sich aber auch absolut. Vor allem das Soundbild ist echt gelungen, viele kleine Spielereien auch dabei. Und seine Stimme ist schon beeindruckend, vor allem mit den Variationen, die er immer wieder reinbringt. "Tell Them", "Can't Believe The Way We Flow", "Into The Red", "Where's The Catch" (mit einem raren, aber mal wieder guten André-Part) und "I'll Come Too" würde ich auch noch hervorheben. Gehört aktuell auf jeden Fall schon mal zu den Highlights 2019 für mich.