1. Father Of 4 [Feat. Big Rube] 2. How Did I Get Here [Feat. J. Cole] 3. Lick 4. Tats On My Face 5. Made Men 6. Wild Wild West [Feat. Gunna] 7. North Star [Feat. Cee-Lo Green] 8. After Dark 9. Don't Lose Me 10. Underrated 11. Legacy [Feat. Travis Scott & 21 Savage] 12. Clout [Feat. Cardi B] 13. On Fleek [Feat. Quavo] 14. Quarter Milli [Feat. Gucci Mane] 15. Red Room 16. Came A Long Way
Das beste der drei Migos-Soloalben, wobei mir die Alben von Quavo (wird meiner Meinung nach zu unrecht so schlecht gemacht) und Takeoff auch gut gefallen. Hier wirkt aber alles schon stimmiger, was insbesondere an der fast ausschließlichen Produktion von Metro Boomin und Southside liegt. In der kurzen Zeit ist das Album auch schon gewachsen bei mir. "North Star" z.B. ist bei mir anfangs gar nicht so hervor gestochen, zählt jetzt zu meinen Lieblingstracks. Am besten gefällt mir aber "After Dark", geile Atmosphäre die da entsteht.
Zitat von Mister ChimpDas beste der drei Migos-Soloalben, wobei mir die Alben von Quavo (wird meiner Meinung nach zu unrecht so schlecht gemacht) und Takeoff auch gut gefallen. Hier wirkt aber alles schon stimmiger, was insbesondere an der fast ausschließlichen Produktion von Metro Boomin und Southside liegt.