1. Forgiven [Feat. Marsha Ambrosius] 2. Threat 2 Society 3. Money In The Way 4. Statute Of Limitations 5. High Top Versace [Feat. Young Thug] 6. Whip [Feat. Travis Scott] 7. NCAA 8. Momma I Hit A Lick [Feat. Kendrick Lamar] 9. Rule The World [Feat. Ariana Grande] 10. Girl's Best Friend [Feat. Ty Dolla $ign] 11. 2 Dollar Bill [Feat. Lil Wayne & E-40] 12. I Said Me 13. I'm Not Crazy, Life Is [Feat. Chance The Rapper & Kodak Black] 14. Sam
"Forgiven" ist schon mega gut als Opener. Insgesamt ruhiger als erwartet geworden. Neben "Forgiven" haben mir bisher noch "Threat 2 Society", "Money In The Way", "Statute Of Limitations", "NCAA", "2 Dollar Bill" (Weezy & 40 beide mit starken Parts), "I Said Me" (Gänsehaut am Anfang) und "Sam" sehr gut gefallen. Den Track mit Ty$ finde ich auch ganz geil, klingt aber zu stark nach einem Track für ein Album von Ty$. Ähnliches Problem bei den Songs mit Travis und Young Thug. So viele Features hätte ich eigentlich auch gar nicht unbedingt gebraucht. "Momma I Hit A Lick" mit Kendrick sagt mir nicht so zu und der ein oder andere Track hätte etwas mehr Power vertragen können.
War ja eigentlich nie ein wirklicher Fan von ihm, aber das Album gefällt mir überraschenderweise echt gut. Vor allem der Beginn mit "Forgiven", "Threat 2 Society" und "Money In The Way" ist echt stark. Ansonsten würde ich noch "High Top Versace" (ziemliches Brett), "NCAA", "Rule The World" (hat mir anfangs nicht wirklich zugesagt, jetzt dafür umso mehr) und "I Said Me" (wie geil das Sample am Anfang kommt ) hervorheben. Kann eigentlich auch nur mit "Momma I Hit A Lick" gar nichts anfangen, ist mir zu albern. Muss bei Gelegenheit wohl doch nochmal in seine anderen Alben reinhören.
@Mister Chimp: Wie würdest du das im Vergleich zu den anderen Alben einordnen bzgl. Sound und genereller Qualität?