1. Hard Bottoms & White Socks 2. Bottle Service 3. In The Dark 4. Go Loko [Feat. Tyga & Jon Z] 5. Stop Snitchin 6. I Was On The Block [Feat. Valee & Boogie] 7. Keshia Had A Baby [Feat. Rose Gold] 8. Heart 2 Heart [Feat. Meek Mill, Arin Ray & Rose Gold] 9. Play Too Much [Feat. Safe] 10. Do Not Disturb [Feat. Kamaiyah & G-Eazy] 11. Do Yo Dance [Feat. Kamaiyah, RJ, Mitch & Ty Dolla $ign] 12. Her Story [Feat. Day Sulan] 13. My Last Words (Nipsey Tribute) 14. Stop Snitchin (Remix) [Feat. DaBaby]
Ob mir jetzt der Vorgänger oder das Album hier besser gefällt kann ich noch nicht sagen. Der Ersteindruck ist aber etwas besser als bei "Stay Dangerous". Mit "Hard Bottoms & White Socks" und "Bottle Service" direkt zwei starke Tracks zu Beginn. "In The Dark" mit einem schön ballernden Mustard-Beat". "Do Yo Dance" mit purem Westcoast-Vibe auch ein Highlight. "Go Loko" finde ich eigentlich auch ganz nice, die Feature-Parts sagen mir aber nicht so wirklich zu. Die ruhigeren Songs im Mittelteil sorgen auf jeden Fall für eine schöne Abwechslung. Hätte mir neben dem Nipsey Tribute noch einen gemeinsamen Song gewünscht, wäre auf jeden Fall cool gewesen. Bin insgesamt schon zufrieden, habe jetzt auch keinen großen Wurf mehr erwartet.