1. Real As You Think ft. Problem & Curren$y 2. Taylor 3. G.O.A.T. Flow ft. THEMXXNLIGHT 4. Bacc To Winning ft. Ty Dolla $ign 5. Chevy Bars ft. Chevy Woods 6. Big Pride (Bag Talk) ft. Young Deji 7. What You Deserve ft. Young Deji 8. Yea Yup ft. Young Deji 9. Gold Bottles ft. Young Deji 10. Taylor Life ft. Sosamann 11. You Don't Have To Hide ft. Young Deji 12. Real One ft. Young Deji 13. Monitored Millions 14. All For You ft. THEMXXNLIGHT
Positive Überraschung des Jahres: Mir gefällt ein modernen Wiz Album. Liegt vor allem daran, dass Wiz endlich wieder motiviert klingt ein gutes Rap Album zu machen. Man merkt auch, dass er Bock auf seine eigene Musik hat und lässt die Schwulitäten und Popzutaten bis auf ein Minimum beiseite. Produktion ist fresh und es wird gemacht, was Wiz Khalifa in meinen Augen am besten kann: Tracks über Substanzen oder Life Stories, verpackt mit einer guten Portion Humor und Charisma. Favorit ist "Yeah Yup", mitunter bester Beat des Jahres. :smt001
Finde Wiz insgesamt eigentlich nach wie vor ganz cool und seine Sachen kommen auch meistens fresh rüber. Das gemeinsame Tape mit Spitta aus diesem Jahr finde ich auch richtig gut. An seinen Solosachen habe ich aber schon seit Jahren irgendwie kaum Interesse und eigentlich auch in extrem wenig reingehört.
Zitat von Mister ChimpFinde Wiz insgesamt eigentlich nach wie vor ganz cool und seine Sachen kommen auch meistens fresh rüber. Das gemeinsame Tape mit Spitta aus diesem Jahr finde ich auch richtig gut. An seinen Solosachen habe ich aber schon seit Jahren irgendwie kaum Interesse und eigentlich auch in extrem wenig reingehört.
Ging mir genau so. Hör auf jeden Fall mal rein, das Album lohnt sich. :smt001