Zitat von G. ScoreFind es immer noch Langweilig, bis auf ''What's the DIfference'', ''Still D.R.E.'' und ''Bang Bang'' auch nur Langweiler drauf. 2 Mics
"The Watcher", "Forgot About Dre" & "The Next Episode" sind Langeweiler?
Naja, für mich ist das ein absolut akzeptables "Chronic"-Nachfolgewerk, hätte Dre ein paar Ausfälle & Skiptracks hier drauf weggelassen hätte ich es sogar fast auf eine Stufe gestellt, weil hier einfach so viele mega übertrieben asozial geile Banger dabei sind :smt003
Zitat von G. ScoreFind es immer noch Langweilig, bis auf ''What's the DIfference'', ''Still D.R.E.'' und ''Bang Bang'' auch nur Langweiler drauf. 2 Mics
"The Watcher", "Forgot About Dre" & "The Next Episode" sind Langeweiler?
Naja, für mich ist das ein absolut akzeptables "Chronic"-Nachfolgewerk, hätte Dre ein paar Ausfälle & Skiptracks hier drauf weggelassen hätte ich es sogar fast auf eine Stufe gestellt, weil hier einfach so viele mega übertrieben asoziale Banger dabei sind :smt003
8,5/10
''The Watcher'' geht noch klar, ''Forgot About Dre'' ist dank Eminem mies & ''The Next Episode'' ist langeweile pur Aber für die von mir markierte Aussage...ach, ich schweige lieber :smt003
"The Next Episode" habe ich als es rauskam geliebt Inzwischen ist es ein wenig tot gehört, aber schon ein sehr geiler Track. "Still D.R.E." ist sowieso der Hammer. Alles in allem kann das Album nicht im geringsten mit "The Chronic" mithalten.
Hab grad nochmal nachgesehen; hab ''The Next Episode'' mit nem andern Song verwechselt. Geht (vor allem dank Snoop) grad noch so klar, aber auch nix besonders :
Jetzt hab ich Angst, was Trae zu ''Dogg Food'' sagen wird :smt003 Ich würde aber lieber sagen, dass du dieses ebenso wie ''Chapter 2...'', ''Ridin' Dirty'', ''The Chronic'' und ''2001'' noch ein paar Mal hörst & dann nochmal was dazu sagst. Ich sag ja nur ''Liquid Swords''