01. Intro 02. My God (Prod. By Hitboy) 03. I Still Wana Feat. Rick Ross & Ab Liva (Prod. By Inkredibles) 04. Money On My Mind (Freestyle) 05. Feeling Myself Feat. Kevin Cossom (Prod. By Tha Bizness) 06. Blow (Funk Flex Freestyle) 07. Cook It Down (Freestyle) 08. Open Your Eyes (Prod. By Nottz) 09. Can I Live (Freestyle) 10. Raid Feat. 50 Cent And Pharrell Williams (Prod. By The Neptunes) 11. Touch It Feat. Kanye West 12. Speakers Going Hammer (Freestyle) 13. Alone In Vegas (Outro) (Prod. By Nottz)
Grandioses Tape der einen Clipse-Hälfte, gehört für mich definitiv zu den besten Free-Releases in diesem Jahr, wer das nicht kennt sollte es noch checken, lohnt sich, das garantiere ich euch
anfangs hats mir noch nicht so gut gefallen, hörs momentan aber nur noch im auto. freestyles sind zwar allgemein nicht so mein fall, hier gefällts mir aber wirklich gut und die exklusiven tracks sind allesamt richtig stark. vor allem "i still wana", "blow", "cock it down" oder "touch it" sind megadope.
Ich hörs immer noch regelmäßig, ist echt unglaublich stark geworden. Andere Rapper sollten sich mal für ihre Alben nur halb so viel Mühe geben wie Pusha für dieses Tape, auch die ganzen Videos, die er gedreht hat, zeigen, wie er sich dafür angestrengt hat