Besonders gegen die Reviews von Keci sind deine doch klasse :smt003 Aber mal im Ernst: Der Kerl verschenkt doch doch Punkte, wem gibt der unter 4/5? :smt003
Das Album gibt's momentan übrigens wieder ziemlich günstig bei Amazon, sollte für Trae doch interessant sein. :smt001
Ist schon seit ner guten Woche auf dem Weg zu mir aus den Staaten :smt003 Aber danke für den Tipp :smt001
Ah, ok. Hast du dir die "Pilot Talk" Alben eigentlich schon gekauft? Gefallen mir persönlich noch besser als dieses Album hier, besonders der erste Teil ist genial.
Das Album gibt's momentan übrigens wieder ziemlich günstig bei Amazon, sollte für Trae doch interessant sein. :smt001
Ist schon seit ner guten Woche auf dem Weg zu mir aus den Staaten :smt003 Aber danke für den Tipp :smt001
Ah, ok. Hast du dir die "Pilot Talk" Alben eigentlich schon gekauft? Gefallen mir persönlich noch besser als dieses Album hier, besonders der erste Teil ist genial.
Auch die beiden befinden sich gerade auf dem Weg :smt003
Die sind von 2009 und wurden damals nur digital veröffentlicht und sind vor kurzem auf CD erschienen. Also haben mit No Limit/Cash Money nichts am Hut.
weekend at burnies gefällt mir gut, auch wenn es nicht an pilot talk1 rankommt. kann sich aber sehen lassen.
And too many homes have a missing woman or man Without the fealing of missing love Maybe they are homes that are hurt But they are no real lifes that hurt without reach But not broken
Für mich persönlich keine so runde Sache wie die beiden "Pilot Talk"-Alben. Ist zwar wieder ein gutes Album von Spitta, aber mit den Produktionen von Ski komm ich bei ihm besser klar, als mit denen von Monsta Beatz. Bei "Weekend At Burnies" gibts auch eine Sensation, nämlich den ersten Track, den ich von Spitta kenne und der in Richtung "Ausfall" geht Mit "Still" bzw. dem Beat komm ich überhaupt nicht klar, dieser komische Pfeifton hat dafür gesorgt, dass ich den Track bei jedem Hördurchgang relativ schnell skippen musste, das gabs bisher noch nie Ansonsten aber auch wieder einige Highlights wie "#Jetsgo" (perfekter Einstieg!), "Televised" (hat imo den besten Beat des gesamten Albums) oder "Get Paid" (Wo bleibt das Curren$y/Roddy/Trademark Kollabo-Album? ). Insgesamt gehörts zwar zu den Highlights des Jahres, auch wenn es definitiv nicht auf die höchsten Ränge bei mir kommt.